Babybauch schon in der 15. SSW?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin schon die ganze Zeit am rätseln, ob das wirklich schon ein Babybauch ist oder nur ein Blähbauch?
Also es fühlt sich nie an, als hätte ich Luft im Bauch und der Bauch wird auch nie wirklich kleiner oder größer sondern ist immer in etwas gleich.
Ich bin ja der Meinung, dass es kein Babybauch ist, weil die Gebärmutter doch noch tiefer sitzt oder nicht? Von allen anderen höre ich aber, dass es definitiv ein Babybauch ist.
So langsam will ich wissen, was es wirklich ist 😂. Blähbauch? Babybauch? Oder hat es sich da oben/vorne einfach mein Darm gemütlich gemacht? Woher weiß man eigentlich, ob es ein Babybauch oder nur ein Blähbauch ist? Fragen über Fragen 😂.

Wie sahen/sehen eure Bäuche in der 15. SSW aus?

1

Keine Ahnung, warum das Foto nur schräg hochgeladen wird ☹

2
Thumbnail

So es hat geklappt

3

Huhu :)
Also ich hatte selbst 10 wocheb später noch einen flachen bauch.
Aber das könnte schon langsam ein „babybäuchlein“ sein.
Dein Baby müsste schon an die 8 cm sein, wenn ich mich nicht irre.

Für mich sieht es nicht nach blähbauch aus, da es doch recht weit unten ist :)

Lg Teresa

4
Thumbnail

Hi..also das ist mein Bauch in der 15/16 ssw. Ich habe auch a bissal Speck drauf 😂 aber runder ist er schon..vorher war er nur Schwablig 😂

5
Thumbnail

Möglich ist es auf jeden Fall.😊
So sah meiner schon in der 12. Woche aus 🙈
Bin jetzt auch in der 15. Woche aber habe noch kein neues Bild gemacht :)

6
Thumbnail

Meiner von gestern 11+1

7

Huhu...ich bin seit heute in der 15. SSW und ich hab definitiv auch schon einen ziemlichen Bauch. Da kann ich auch nichts mehr einziehen.🙈 Wobei ich auch wohl noch „Reste“ der letzten SS habe...aber er ist definitiv schon gewachsen und es ist kein Blähbauch. In meinen letzten SS kam der Bauch auch schon früh. Liebe Grüße

8
Thumbnail

Das ist meiner 3 ss, 11+1 ssw.

Alles gute
Das wird schon Babybauch sein

9
Thumbnail

Ich bin mit dem 3. Erdenkind schwanger und hatte auch total zeitig einen Bauch...
Das sieht bei dir total nach Babybauch aus. 😊