silopo... Angst vor dem FA Termin

    • (1) 04.02.19 - 11:05

      Hallo Mädels...
      ich hatte am Samstag schon einmal geschrieben das ich starke Schmerzen hatte, aber ohne Blutung. Die Schmerzen waren im Laufe des Tages noch mal echt heftig, das hatte ich so noch nie gespürt, ich konnte mich teilweise nicht alleine aufsetzen. Letzte Nacht habe ich geträumt das starke Blutungen eingesetzt und ich eine FG gehabt hätte. Habe mir dann heute Morgen direkt einen FA Termin für heute Mittag geben lassen...ich habe total Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt oder so... bin heute 6+3
      in meinem Umfeld versteht niemand meine Sorgen oder hat kein offenes Ohr für mich "weil es doch nicht geblutet hat" aber ich musste trotzdem einmal meine Ängste hier loswerden...#zitter ich bin wahnsinnig nervös...

      • Hallo,

        ich habe immer mal wieder richtig starke Unterleibsschmerzen und das schon die gesamte Ss lang. Die Schmerzen sind teilweise so stark, dass ich nur liegen kann. Bei mir kommt es von den Bändern und Muskeln. Ich nehme Magnesium und ein Schmerzöl, was mir meine Hebamme empfohlen hat.

        Ist den schon klar, dass die Ss richtig liegt? Und hast du den Herzschlag schon gesehen?

        LG Morgain mit Krümel (23+0) im Bauch

        • Ja, ich war bei 5+5 zum 1. Mal beim FA, Herzchen schlug schon und alles an der richtigen Stelle...
          Wenn ich weiß es sind "nur" die Muskeln und Bänder halte ich das auch gerne aus...nur diese Ungewissheit wenn man das noch nie hatte und es noch nicht abgeklärt ist, macht mich natürlich sehr nervös...

      (4) 04.02.19 - 11:12

      Hallo Nala

      ich kann dich sehr gut verstehen. Dafür ist dieses Forum ja da. #herzlich

      Ich würde auch zum Arzt gehen und das abklären lassen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und dein kleiner Krümel munter wächst und gedeiht. #klee

      Toitoitoi!

      Ich versuche mich immer damit zu beruhigen, dass der Körper ein Wunderwerk ist und es halt Dinge gibt, die wir Menschen nicht beeinflussen können. Ob das Baby wächst und gedeiht oder nicht liegt nicht in unserer Hand (was natürlich nicht bedeuten soll, dass man fahrlässig wird).
      Ich habe aber auch solche Angst vor einer FG.

      Hoffen wir sehr, dass alles gut geht.

      Daumen sind gedrückt!

      Li

Top Diskussionen anzeigen