Ich bin neu hier :)

Nachdem ich bereits bei ES+9 (heute ES+11) positiv getestet kann ich es so langsam glauben :)
voraussichtlicher ET müsste so der 18.10.19 sein.

Es ist meine 4. Schwangerschaft. 2 #Stern und meine Prinzessin die am 31.10.2016 geboren wurde.

Wir sind direkt im 1. ÜZ für das 2. Kind schwanger geworden - natürlich hab ich aufgrund der 2 FG wieder große Angst.
Ab heute abend beginne ich mit der Einnahme von Progesteron - das musste ich bereits in der Schwangerschaft mit meiner Tochter einnehmen.


Hat noch jemand am selben Tag ET?

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute dir!

Ich kenn deine Angst sehr gut. Ich bin zum 3ten mal schwanger mit einem Sternchen.

Positiv denken mehr kann man ja leider nicht tun am Anfang!
Alles gute dir!

Ich bin im August dran nicht im Oktober. :-)

2

Hi. Toi toi toi, ich bin auch neu und habe mir den 21.10. ausgerechnet. Ich hab auch schon einen 2016er Zwerg, allerdings Dezember. Ich wünsche dir alles Gute

3

Hallo 😊 Termin wohl ungefähr am. 12.10 habe meinen ersten Frauenarzt Termin in 2 1/2 Wochen und kann es kaum erwarten.. Ist meine erste Schwangerschaft 😍