Junge Mamis oder schwangere hier ?:)

Sind hier junge Mamis bis 30 Jahre :) ?

1

Ich bin Grad 30 geworden 😂

3

Ohh alles gute :) bist du schwanger oder haste schon Kinder ?

16

Bin 35+2 😊

2

Bin 29, allerdings sehe ich mich nicht als junge mami🤣 junge mamis sind für mich max. 25🤭🤭🤭

4

Ach was :) jung biste noch

Bist du schwanger?

5

Zumindest fuhle ich mich noch jung😁
Ja genau mit dem 1.Kind.
Du auch? :)

weitere Kommentare laden
7

Ich bin 26 und bin mit meinem 2. Kind schwanger :)

23

Huhu :)
Ich bin auch 26 und mit dem 2. Kind schwanger. Beide gewünscht und geplant :)

8

Hallo, ich bin 29 und in der 21. SSW :)
Finde aber, dass 29 ist schon recht alt ist für die erste Schwangerschaft.

11

Genau das habe ich damit sagen wollen :D

9

Jap hier 🙋🏼‍♀️ 23 Jahre jung und in der 7 ssw 🥰

12

Mein erstes Kind kam als ich 19 war und das zweite mit 28 ☺️

13

Huhu :)

Ich bin 27 und mit dem ersten in der 31 ssw...

Liebe Grüße

17

Bin 25 ,und mit dem 2 Kind 🤰 14 ssw ♥️

18

Ich bin 28 und mit dem ersten Kind schwanger.

Ob man das als jung oder alt empfindet kommt total auf das Umfeld an:
ich lebe auf dem Land, hier warten schon seit 2-3 Jahren alle drauf dass wir endlich ein Kind bekommen.
Meine Freundin in München war mit ihren 27 Jahren mit sehr, sehr, sehr deutlichem Abstand (die nächst ältere war 32...) die jüngste in sämtlichen Geburtsvorbereitungskursen, Schwangerschaft-Yoga oder Beckenboden-Gruppen.

Aber für mich ist es exakt das richtige Alter, um Kinder zu bekommen - nur darauf kommts ja an ;-)