Schlimme R├╝ckenschmerzen ­čś░ was macht ihr dagegen?

Ich bin jetzt in der 35ssw und mein R├╝cken bringt mich noch ins Grab :(
Der Schmerz ist nur auf der linken Seite neben der Wirbels├Ąule. Kissen in r├╝cken hilft nicht wirklich. W├Ąrmflasche nur bedingt.
Habt ihr tips und links was helfen k├Ânnte?
Ich kann kaum stehen :/

1

Ich kann dich so gut verstehen...Ich hab seit 1 Woche so einen fiesen,brennenden Schmerz unterm Schulterblatt....sitzen und stehen ist am schlimmsten,im liegen geht es­čÖä
W├Ąrmflasche hilft auch nicht,hab schon einige Yoga├╝bungen gemacht,aber nichts­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆJetzt hab ich f├╝r morgen einen Massagetermin und hoffe es wird besser!
Es nervt einfach...und ich bin erst 27+2,allerdings mit Zwillingen!
Gute Besserung w├╝nsche ich dir­čĄ×­čĄ×­čĄ×

2
Thumbnail

Hey ich war heute beim Frauenarzt und habe einen Gurt bekommen und vom Hausarzt habe ich Massage und W├Ąrme aufgeschrieben bekommen. Ich war am Wochenende zwei mal im Krankenhaus gewesen wegen R├╝ckenschmerzen. Ich bin gerade mal 16+4 und habe extrem zu k├Ąmpfen damit.

Hier noch ein Bild von dem Gurt den ich bekommen habe.

Alles Gute w├╝nsche ich dir

3

Mir hatte das Tapen auch sehr gut geholfen. Vielleicht w├Ąre das auch etwas f├╝r dich

4

Die Blackroll mit Kugel helfen mir bei Ischiasproblemen zB immer mega! Die Kugel kostet glaub ich nur um die 12ÔéČ. Glaube mir, das hilft! Lg

5

Meine Hebamme hat mir eine Dauerakupunktur dagegen verpasst­čĹŹ dabei werden,wie bei der klassischen Akupunktur,d├╝nne kurze Nadel in die Betroffenen Bereiche gesetzt,anschlie├čend wird das getaptet und die bleiben dann so 3 Tage drin.
Hat mir bei meinen Schmerzen unglaublich gut geholfen­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ