Auch wir haben ausgekugelt

Thumbnail

Am 3.02.2019 um 00:30 hat kate estefania das Licht der Welt erblickt mit 47 cm und zarten 2400 gram und mit einem Kopf Umfang von 32 cm am 2.2.2019 platzte mir um 18 uhr die fruchtblase und um 00:30 war die princessin da :-) der ET wäre eig der 14.2 gewesen aber mausi hatte es wohl eillig ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und eine schöne Geburt liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🍾 ❤️
Eine süße Maus mit ganz vielen Haaren!!
Genießt das Kuscheln!!!

Mein ET ist der 16.02.🙃

5

Haben auch ET am 16.2 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne gemeinsame kuschel - und kennenlernzeit :)
Echt eine hübsche Maus mit ner schönen Haarpracht !

3

Herzlichen Glückwunsch. Mensch ist das ein zartes Mäuschen. Geht es ihr soweit gut oder braucht sie Unterstützung?

4

Ihr geht's suppi musste für 2 Tage ins wärme Bettchen weil sie etwas Probleme hatte die wärme zu halten aber sonst ist sie top fitt :-) hat auch schön zugenommen 2650 gram jetz und ist ein richtiges Brust Kind hahaha

6

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Schöne kuschelzeit euch 🤱

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

7

Ach wie süüüsss😍😍😍🥰🥰🥰ich wünsch euch alles alles liebe💖

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit ❤️
Sehr süß ist sie!

9

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!💐
Zierliche Maße und Haare genau wie die Mama!
Dann hat sie es ja doch noch eine ganze Zeit im Bauch ausgehalten trotz offenem Muttermund!
Alles Liebe
🌼

10

Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie ❤️🥳
War dein Sohn auch so zart?

Vg

12

Nee 3060 gram hatte mein Sohn auf 49 cm aber er karm auch ET+5 zur Welt :-) und die mausi 2 Wochen vorher.

11

Herzlichen Glückwunsch!