Icsi Transfer 2 Blastos

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich hatte letzten Monat den Transfer von 2 Blastozysten und heute den 1. Ultraschall (Bin erst 5+4). Die Frauenärztin meinte mit Fantasie könnten es 2 Dottersäcke sein...jedoch ist ja nur eine Fruchthöle zu sehen.. und wenn dann müssten es ja fast 2 Fruchthöhlen sein, da mir 2 zurückegeben wurden. Hat jemand Erahrung und kann mir weiterhelfen, was hier genau zu sehen ist😊🥚

1

Kann ja auch sein, dass sich nur eins eingenistet hat, daraus aber eineiige Zwillinge werden.

2

Danke für deine Antwort! Aber diese Chance wäre ja ultra klein, dass sich dieses nochmals geteilt hätte...🙈 oder?

3

Nö, das müsstest Du mal googeln, wie häufig diese "Nebenwirkung" ist. Aber so super selten ist es nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebes es kann so sein .
ich hatte auch icsi und habe mir nur 1 blastozyste eingesetzt und es wurde eineiige Zwillinge 😄😄 also wundere dich nicht alles gute dir noch

6

Halli Liebes, vielen Dank für deine Antwort. Ohh das wärs ja 😁 demfall weiterhin abwsrten und Tee trinken. Man sieht einfach noch kaum was🙈 bin seeehr ungeduldig hihi.

7

Hallo! Ich hatte 2 blasto. Beide haben sich eingenistet und beide haben sich geteilt. Also 2x eineiige Zwillinge. Bus zur 15ssw waren es also vierlinge. Dann verlor ich ein paar Zwillinge. Die anderen beiden sind 2,5 Jahre alt und gleichen sich tatsächlich wie ein Ei dem anderen!

8

Danke für deine Antwort. Das ist ja wahnsinn! Gratuliere dir zu deinen Zwillingen😍

9

Mir wurden auch zwei eingesetzt und beide haben sich eingenistet. Somit habe ich zwei Fruchthöhlen und freue mich im August auf unserer Zwillinge. Meine Freundin hat nur eins eingesetzt bekommen und ist stolze Mama von eineiigen Zwillingen geworden. Also alles möglich bei so einer Behandlung;-)

10

Ich denke mal da nur eine Fruchthöhle zu sehen ist, wird sich wohl nur eins eingenistet haben... aber wer weiss vielleicht hat sich das eine tatsächlich noch geteilt🤭 warte ich mal ungeduldig auf den nächsten Ultraschall😉