5+4 Ultraschall... was ist das?

Thumbnail

Ich hatte heute meinen 1. Ultraschall...doofe Frage, aber was ist in der Fruchthöhle zu erkennen? Ist dies der Dottersack oder bereits der Embryo?🙈

1

Ich würde auf beides tippen. Weiß es allerdings nicht zu 100%

2

Danke für deine Antwort😊

3

Beides :)

8

Danke für deine Antwort 😊

11

Darf ich fragen, anhand von was du das erkennst?🙊

4

Ich hab am Mittwoch mein Termin und bin dann 5+3, hat man bei dir schon das Herzchen schlagen sehen?

7

Nein leider noch nicht 😐

5

Hallo,

Könnte dottersack und embryo sein, aber irgendwie sieht es nach zwei Embryonen aus :-D

9

Danke für deime Antwort. Da bin ich mal gespannt🤔😁

6
Thumbnail

Hallo. Würde oben rechts als Embryo sehen. Zeige dir mal meins an 6+4 das sieht genau so aus bloß ohne 2. Blubbl.

10

Sieht sehr ähnlich aus. Was könnte dann das 2. Bubbeli sein🤔?

14

Beim genauen hinschauen würde ich ebenfalls zwei nun sagen. Ich würde sogar behaupten das zwei Dottersäcke vorhanden sind 🤔

weitere Kommentare laden
12

Huhu...ich würde mal auf 2 tippen ....für dottersack und Embryo ist es zu weit auseinander....die Messwerte stehen auch 2x auf deinen US... 1 ist 0,15 cm und das andere 0,19 cm....

19

danke für deine Antwort😊 anscheinend ist das doch möglich, dass embryo und dottersack so weit auseinander liegen... warte ich mal gespannt ab🙊

28

Aber ein dottersack ist ja ziemlich rund....😁 und rund ist es bei deinem Bild nicht☺

weiteren Kommentar laden
13

Als Laie würde ich sagen, dass es Zwei sind #gruebel

20

Warte ich mal gespannt auf den nächsten Ultraschall🙊danke für deine Antwort!

15
Thumbnail

Schau mal meins sieht ähnlich aus und das ist definitiv links der Dottersack und rechts der Embryo..liegt auch sehr weit auseinander, auf dem live US konnte ich sogar die lange Nabelschnur sehen die beides verbindet..Bild ist von 7+5..
sorry irgendwie bekomme ich die Bilder nie richtig rum hochgeladen🤔

16

Oh ist doch richtig rum😊

17

Ah die können wirklich so weit auseinander liegen... soo spannend... dann warte ich mal den nächsten ultraschall ab😊 danke für deine Antwort!

weitere Kommentare laden
24

Das sind eineiige Zwillinge 😍

25

Da bin ich ja mal auf den nächsten Ultraschall gespannt🙊

26

Ich drücke dir die Daumen das die beiden sich weiterhin gut entwickeln👍👍🍀🍀

weiteren Kommentar laden