Zerreiß Schmerz an der Narbe

Ich geh gleich die Wände hoch. Mal für ein paar Minuten habe ich das immer mal wieder, aber jetzt will es gar nicht aufhören. Und wenn ich Taste fühlt es sich an wie seine Schulter. Ich habe richtig derbe zerreiß Schmerzen von innen an meiner alten Kaiserschnitt narbe. Und wenn das nicht langsam aufhört gehe ich heute noch ins kh😓😣

1

Ich würde sagen, ab ins KH. Wenn die Schmerzen so extrem sind, dass du die Wände hochgehst, würde ich das schleunigst abklären lassen. Damit ist kocht zu spaßen.

2

Ich hoffe du bist auf dem weg ins Krankenhaus?! Solche Schmerzen sollte man IMMER abklären lassen. Ich hoffe es ist alles gut und deine Narbe ist nicht am reißen. Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Sanneo 34+4

3

Es hat sich wieder beruhigt. Genau aus diesem Grund bekomme ich in der 37 ssw einen ks. Bin jetzt aktuell in der 34 ssw