Bryophylum weglassen ? Hebamme Tipp ?

Guten Abend ihr lieben ,
Heute war meine Hebamme das erste mal bei mir und wir haben viel geredet und am Ende auch eine entspannte Akupunktur gemacht ...
Sie meinte ich sollte das bryo ( globuli ) weglassen ..
Da ich l tyrox nehme und Progesteron vaginal .
Es wäre ein bisschen zu viel von allem ..
Das war ihr Tipp .
Wie findet ihr das ?
Meinungen wären super :)
Danke

1

Meine Heilpraktikerin empfiehlt es die ganze ss über, wenn man Ängste hat. Mir hat es gut getan.

2

Hallo,

also allgemein, soll man ja medikamente nur nehmen, wenn unbedingt nötig. Das gilt natürlich auch für pflanzliche.

Davon abgesehen soll man Bryo ja nehmen bei vorzeitigen Wehen. Wär ja blöd, wenn du es jetzt nimmst, dein Körper gewöhnt sich dran und es hilft dir im Fall der Fälle dann nicht mehr.

Ich würd auch auf das hören, was die Hebi sagt, immerhin ist sie die Fachfrau 😉

Vg Skyler mit Prinz 34+6 inside 💙