Schmierblutungen Frühschwangerschaft

Hallo,
Ich sollte letzten Montag meine Periode bekommen und hatte bereits den Freitag und Samstag davor leichte schmierblutungen. Danach 3 Tage nichts und seit dem die letzten 6 Tage ganz leichte Schmierblutungen. Ich müsste heute bei ssw 5+4 sein.
Hattet Ihr das auch? Wisst Ihr womit es zusammen hängen könnte?

1

Ja ich hatte Blutungen bei meinem Sohn.
Habe dann progesteron bekommen.

Drücke dir die Daumen.

2

Hallo also wenn du letzte Woche Montag deine Regel hättest bekommen müssen bist du heute frühestens 5+0
Blutung sollten abgeklärt werden

6

Ne, ich bin ein paar Tage weiter. Ich habe nach Befruchtung gerechnet und das habe ich in meiner ersten Ssw auch gemacht (sogar der Arzt) und meine Tochter ist ein Tag vor ET gekommen

3

Hier ständig Sb von Anfang an . Bin jetzt bei 7+6 ssw.
Bis jetzt hält es sich . Hatte vorher immer Femintia , aber verhindert hat es keine Fg. Wenn der kleine Krümmel geht ist es die 8 Fg.
Kannst Magnesium nehmen, und schonen,
Geh zum Gyn, spreche es an . Nach dem Us kann es auch zu Sb kommen .

4

Hallo,
das hatte ich leider auch am Anfang bei meiner Tochter. Man hat ganz lang im US nichts gesehen bei mir 🙈 hab dann famenita (Progesteron) bekommen und irgendwann war es dann weg. Aber das war auch ein bangen 🙈
Und jetzt liegt die kleine Kämpferin mit ihren knapp 4 Wochen auf meinen Armen 😍

Lass es auf jeden Fall vom Frauenarzt abklären!
Wünsche dir alles gute 🍀

5

Wann hat man im US etwas gesehen?

7

Oh, also ich war auch eine Woche im Krankenhaus am Anfang und habe mich von den Ärzten zu einer Bauchspiegelung überreden lassen, weil man so lang nix gesehen hat 😕 genau 2 Tage später hat man dann einen winzigen Punkt gesehen und ich durfte heim. Das war glaub in der 5. oder 6. Woche dann.
Ich drücke dir alle Daumen! 🍀