Leere Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern mein 1. Termin beim Frauenarzt.. Leider weiß ich nicht genau wie weit ich bin da ich erst in 2 Wochen mein mutterpass bekomme.. Habe aber gestern das erste Bild bekommen wo man leider nur die Höhle sieht habe nun in 2 Wochen wieder einen Termin und bis dahin tierische Angst das man beim 2 Termin auch nix sehen kann.. Der et wäre der 30.9.2019

1

Guten Morgen,

mach dir erst mal keine sorgen. Man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack.
In zwei Wochen sollte man mehr sehen :)

Bei mir sah das in der 6. Woche auch so aus.

LG Kalina mit Krümel (8+1)

2

Bei mir sieht das Ultraschall Bild auch so aus. War letzte Woche Donnerstag da und da war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. ET soll der 28.09. sein, da mein Zyklus aber unregelmäßig war, wird der ET wohl in den Oktober datiert. Du darfst in zwei Wochen wieder hin. Bei mir werden die Termine trotzdem im vier Wochen Rhythmus gemacht! Denk positiv, alles ist gut 🙃😍

3

Die fh ist nicht leer
Dort ist der Dottersack zu sehen und an dessen bildet sich Tag für Tag der Embryo
In zwei Wochen kannst du sogar ein Herzschlag sehen dürfen
Herzlichen Glückwunsch

4

Da sieht man doch schon was :) war bei mir auch so. Keine Sorge:) in 2 Wochen sieht man, schon viel mehr:)

5

Laut App bin ich 6+1 schwanger. Kann das sein? Ich habe zwar schon 3 kinder aber das ist schon lange her?
🙈🙈

7

Rechnerisch bist du gerade 6+1, ich denke aber, dass dein ES später war, dein Ultraschallbild sieht für mich eher nach 6. SSW aus.

6

Sah bei mir bei 6+1 identisch aus. Bin jetzt Ende 13.ssw mit sehr agilem Zwerg ;)
Wir waren bei 8+1 zur Kontrolle, da wurde der Embryo auf 7+3 geschätzt, jetzt sind wir absolut zeitgerecht 😉
Mach dir nicht so viele Sorgen! Sieht alles gut aus!