30 ssw, wie gross und schwer sind eure kleinen?

Hallo ihr lieben,
ich war gester bei der Frauenärztin und sie meint dass unsere kleine zu klein und zu leicht ist, habe das gefühl dass sie immer was finden will was nicht gut ist...
Bin aktuell in der 30 ssw und sie wiegt; 1147g und ist 38,5 cm.
Wie gross und schwer sind eure kleinen? Vielen Dank für eure Antworten.

1

Hi bin bald in der 31 ssw. War aber in der 29ssw bei der Ärztin, und unsere kleine war 38cm und 1300g. Also meine ärztin meinte das alles sehr gut und zeitgerecht ist. Mache dir keine Sorgen süße alles gut :))

Lg

2

Hey, ich war bei 29+0 beim letzten US und da war die Kleine ca. 43cm groß und 1450g schwer. Ein ziemlich großes Mäuschen 😂
Deine Kleine scheint doch aber total in der Norm zu liegen... Würde mich da nicht verrückt machen 😊

3

Huhu,
Ich war letzte Woche 28 ssw, da hatte er ca 1300 gramm und 37 cm
Nächste Woche hab ich nochmal Termin zur feindiagnostik, mal sehen was die Ärztin misst.
Liebe Grüße Tina

4

Meine war letzte Woche (29.ssw) 42cm und 1300gramm
aber das sind ja nur Schätzwerte und laut meiner FÄ ist meine Kleine eher groß.

Mein Sohn hatte in der 29.Ssw etwa eure Werte und er kam mit 55cm und 3,5kg,
also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

5

huhu,
bei Ende der 29SSW hatte mein kleiner Prinz bei 39 cm 1300g.
Aber bei deinem Mäuschen scheint doch alles in super norm zu sein :-)

6

Hu hu... War gestern bei 29+0
Der kleine ist ca 37 cm und 1450g. Habe eher das Gefühl das es schwer ist oder?

7

Meine lag in der 28 Ssw bei 1085g und 34,5 cm..laut Gyn totaler Durchschnitt!!!
Mach dir kein Kopf, deine Maße scheinen i. Ordnung..lieber Grüße..

8

Huhu war gestern bei 28+3 beim Arzt und mein junge ist jetzt 36cm und wiegt 1705gramm.

9

Hallo,

ich hatte heute mein drittes Screening und der Krümel wurde auf 1442g und 37cm geschätzt. Damit liegt er genau auf mittleren Perzentile.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (28+6)