37ssw geburtszeichen??

    • (1) 05.02.19 - 12:34

      Habe seit 2 tagen heftige Rückenschmerzen und heute kommt noch schwindel und durchfall dazu. Kann das was heisen?? Der bauch ist auch ständig hart heute

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 05.02.19 - 12:48

        Hallo,
        kann natürlich was heißen muss es aber nicht. Bei mir war das bei den Senkwehen um die Zeit rum so.
        Wie ist denn der Befund bis jetzt? Hast du den Schleimpfropf schon verloren? Ist der Gebärmutterhals schon verkürzt/verstrichen?
        Alles Gute!

        Die Grisu mit Krümelkind 1,5 Jahre und Kaulquappe 7+3

        • (3) 05.02.19 - 12:50

          Schleimpropf ist noch da. Habe sber seit der 30 ssw einen gebärmutterhals von 1,5 cm

          • (4) 05.02.19 - 12:53

            Dann warte mal ab, warscheinlich sind es nur die Senkwehen. Bist ja doch noch sehr früh dran. Jeden Tag den dein Baby drin bleibt ist ja gut für es.
            Ich wünsch dir trotzdem schon mal eine gute Geburt! :-)

Top Diskussionen anzeigen