Ultraschall Bild bei 6ssw noch nix zusehen bin in der 10ssw

Hallo ihr Lieben muss was los werden und habe total angst bei mir war der letzte Ultraschall Bild in der 6ssw noch leer jetzt bin ich in der 10ssw ab 7 Februar und habe 13.02 ein termin habeeeeee so eineee angst davor das man nächste Woche nix sieht oder keine Ahnung was in mein Kopf vor geht oder wenn was da ist wie ich mich einstellen soll uuuufffff hatte auch keine blutung oder sonst was die Tage gehen langsam und ich werde verrückt 😥😣

1

Entspann dich :) es ist nicht ungewöhnlich das Nandi früh noch nichts sieht, mich wundert es nur das dein FA den Termin so spät gemacht hat. Ich kenne das so das spätestens nach 2 Wochen nochmal geguckt wird in sich was entwickelt hat.
Beim nächsten Termin wird man ganz sicher etwas sehen :) und wenn es dir zu schlecht geht mit dem warten und du dir den Kopf zu sehr zerbrichst dann ruf an und sag du hast die Befürchtung das etwas nicht stimmt und dann wird der Arzt gucken. Als ich schwanger war bin ich der 13 Woche morgens wach geworden und hatte ein ganz schlechtes Gefühl und plötzlich Riesen Angst das etwas nicht stimmt. Ich habe dann auch beim fA angerufen und würde am gleichen Tag untersucht. Es war zum Glück alles okay. Also wenn du es nicht aushalten kannst dann geh früher zum Arzt :)

3
Thumbnail

Hab heute ein ssw Test gemacht sehr stark positiv

2

Unsere Tochter sah man erst in der 8 ssw vorher gar nicht. Habe es auch schon abgehakt. Sie ist jetzt 2.9 Jahre. Mach dir kein Kopf