Erste Schwangerschaft ❤️

    • (1) 05.02.19 - 19:15

      Hey ihr Lieben ☺️ habe seit Ende letzter Woche positiv getestet und wollte fragen ob noch jemand ganz frisch schwanger ist und vllt Lust hat sich etwas auszutauschen. Evtl über eine what's app Gruppe 😊

      • (2) 05.02.19 - 19:28

        Also ich weiß schon seid dem 17.01 das ich schwanger bin aber erst in der 8 ssw. Wie weit bist du ☺️☺️
        Ist übrigens auch meine erste Schwangerschaft.. 🥰

        • (3) 05.02.19 - 19:48

          Oh schön herzlichen Glückwunsch 😍 bin jetzt in der 5 Woche. Mein ersten Termin habe ich dann auch in der 8. Woche 😊 hast du schon Anzeichen und wie fühlst du dich?

          • (4) 05.02.19 - 20:31

            Oh schön ich habe auch in 2.wochen mein zweiten Termin 🥰.
            Eig habe ich nicht wirklich anhaltende Anzeichen. Ab und an mal ist mir schlecht brustzwicken und unterleib ziehen aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen ☺️und du?

            • (5) 05.02.19 - 21:37

              Morgens ist mir übel, brüste spannen, mehr Ausfluss und ziehen im Unterleib.. Ich wollte auch schon früher hin aber die meinte ich soll erst in der 8 Wochen kommen da würde man mehr sehen

        (6) 05.02.19 - 23:14

        Ich hab’s auch genau am 17.01.19 erfahren ☺️
        Bin jetzt auch in der 8 Woche 😊

    (8) 05.02.19 - 20:26

    Ich bin momentan in der 9. Woche und habe Anfang Januar positiv getestet

    • (9) 05.02.19 - 20:31

      Wann hattest du deine erste Untersuchungen und wie fühlst du dich momentan? Hast du mit Übelkeit zutun?

      • (10) 05.02.19 - 20:34

        Ich war in Woche 4+2 dann 5+2 und das letzte mal 6+2 , da war dann auch der Herzschlag zu sehen ... nun hab ich am 21. den nächsten Termin und bin dann 11. Woche. Ist meine zweite Schwangerschaft, hab schon eine 17 Monate alte Tochter .
        Übelkeit hab ich nicht so doll ,meist nur flau im Magen das kommt dann öfter mal am Tag.
        Brustwarzen tun ein bisschen weh, geht aber. Ausfluss hab ich , hatte ich in der letzten ss aber auch

        • (11) 05.02.19 - 21:35

          Vermehrten Ausfluss habe ich auch Deswegen habe ich dann auch den test gemacht und weil ich stärkere unterleibschmerzen hatte und viel früher als ich es sonst kenne..

(12) 05.02.19 - 20:30

Hallo ihr lieben ich habe am 16.1 Postiv getestet bin jetzt in der 6 ssw 💕 ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt 🤗

  • (13) 05.02.19 - 20:34

    Glückwunsch 😊 ich bin auch so aufgeregt und freue mich 😊 hattest du schon den ersten Termin beim Fa? Wie fühlst du dich?

    • (14) 05.02.19 - 21:25

      Ja hatte schon 2 Termine erst dachte der da es hat lucht geklappt und letzte Woche Donnerstag haben wir die fruchthülle gesehen und den Dottersack 😍 mein nächster ist leider erst am 4.3 🙈

      • (15) 05.02.19 - 21:28

        Oh man ich muss noch über 2 Wochen warten. Die meinten dass man dann ab der 8 Woche schon mehr sieht 😍

        • (16) 05.02.19 - 21:32

          Sei froh das du erst so spät einen Termin hast.. Ich war zu früh da und der Arzt hat mir so angst gemacht.. 🙊 Bei der 8ssw sieht man wenigstens schon was 🤗 meinen nächsten termin habe ich in der 9ssw aber muss halt einen monat warten das ist echt hart 🙈

          • (17) 05.02.19 - 21:54

            Ja das stimmt schon.. Ist schon besser wenn man was sieht aber trotzdem ist die zeit bis zum termin furchtbar 😂freue mich halt schon richtig

      Huhu! Darf ich dich mal fragen bei welchem Tag man Fruchthülle und dottersack gesehen hat? Ich hab Freitag ersten Termin bei 5+0/1 und hab schiss dass man rein gar nix sieht 😳🙄

      • Na mein arzt hat mich auf 5+0 oder 5+2 geschätzt also eine fruchthülle sollte man sehen 🤗 außer du hast doch verrechnet

        • Nee ich glaub verrechnet nicht, ich hab ja den Eisprung mit Ovitrelle direkt beim FA ausgelöst, war aber nur unterstützend da der eh schon im Gange war, also rechne ich mit maximal 24 Stunden bis zum Eisprung. Na dann hoffe ich mal wenigstens die Fruchthöhle ist sichtbar 😬

(21) 05.02.19 - 20:35

Huhu 🙋🏼‍♀️🙂ich hab letzten Donnerstag positiv getestet🙂 am Freitag habe ich Termin in der KiWu zu einem kontroll Ultraschall. Ich fürchte da wird man nicht viel sehen bin dann maximal 5+1. ich denke mal die werden mich wenn alles gut ist auch wieder an den FA verweisen

  • (22) 05.02.19 - 20:41

    Glückwunsch 😊 hatte auch so um die Zeit positiv getestet 😊 wie fühlst du dich hast du Übelkeit?

    • (23) 05.02.19 - 20:45

      Nee eigentlich richtig Übelkeit nicht. Manchmal habe ich nicht so großen Appetit aber essen kann ich dann trotzdem 😅 was ich in den vergangenen Tagen gemerkt habe ist so ein Ziehen im Unterleib, fast wie Muskelkater seitlich am Bauch. Und halt dass man so mensartige schmerzen hat. Und ich bin schneller außer Puste. Und bei dir?

      • (24) 05.02.19 - 20:48

        Ja das ziehen im Unterleib und das mit dem muskelkater kommt mit bekannt vor 😂 habe es aber auch an meinen brüsten gemerkt härter größer und schmerzhaft 🤣 Übelkeit habe ich morgens und essen kann ich trotzdem 😂

        • (25) 05.02.19 - 21:09

          Da bin ich beruhigt. Naja Brüste hält sich noch in Grenzen ...ich hatte schon vor NMT empfindliche Brustwarzen, aber alles andere tut auch jetzt nicht wirklich weh wenn ich dran drücke.
          Ok also solange ich Frühs nicht kotzen 🤮 muss bin ich noch zufrieden 😅
          Wann hast du vor Freunden und Familie davon zu erzählen ?bis jetzt wissen es bei mir nur meine Eltern und der werdende Papa natürlich 🙂

Top Diskussionen anzeigen