Mir ist sooo kalt

    • (1) 05.02.19 - 19:16

      Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, wie mir wieder warm wird.

      Mir ist seit Tagen kalt.
      Auch im Moment und hier ist der Kamin an, ich hab ne Decke über und wollsocken an.

      Ich bin im Moment sogar am überlegen, ob ich nicht in unsere Sauna gehe, aber das soll ja nicht so gut sein...

      Ich will nicht mehr frieren 😔

      • (5) 05.02.19 - 19:25

        Ich kenne das nur zu gut. Ich hab für mein Bett eine Heizdecke. Das gibt eine schöne Wärme ab.

        Ich geh auch regelmäßig in die Sauna ( nach Absprache mit meiner Ärztin). Ich war vor der Schwangerschaft aber schon immer einmal die Woche. Ich vertrage vom Kreislauf nicht mehr alles, aber so eine schöne Softsauna ist auch was feines um einfach aufzuwärmen. Außerdem ist ja die Durchschnittstemperatur auch in den Ruhe Räumen Recht hoch :).

        Frag doch beim nächsten Termin deine Ärztin, was sie von der Saunaidee hält.

        Kopf hoch, bald soll es wieder wärmer werden.

        (6) 05.02.19 - 19:36

        Ich habe auch Tage, an denen mir trotz Heizung, dicker Decke und dicken Socken nicht warm werden mag. Da hilft bei mir nur eine sehr, sehr heisse Dusche. Hausschuhe und Kuscheltiere für die Mikrowelle sind auch ganz gut. 😅

        • (7) 05.02.19 - 19:45

          Es beruhigt ja schon mal, dass mir nicht alleine so kalt ist...

          Ich hab Montag nen Termin, da werd ich mal wegen der Sauna fragen.

          Dann hoffen wir mal alle auf einen schnellen Frühling

      Bei mir genau das Gegenteil, wenn ich schwanger bin. Mir is immer sooo warm. Schwitze auch echt leicht.
      Immerhin bin ich diesmal im Winter schwanger...da ist das manchmal ganz praktisch (endlich mal ein Winter ohne kalte Füße) ; -)

      (9) 05.02.19 - 20:04

      Hallo, ich weiß das hier viele Verfechter von einer warmen Badewanne sind aber ich geh z.b. in die Badewanne wenn mir kalt ist. Meine Hebamme hat gesagt ich kann dies machen und mein Kleines würde sich melden, wenn es ihm nicht gefallen würde (unterleibszwanken z.b.). Von Saunabesuch hat sie mir allerdings abgeraten. Weiß aber bei mir z.b das ich mit der Badewanne keinerlei Probleme habe. Meine Geburtswehen gingen damals sogar zurück als ich in die Wanne bin - deswegen musste ich damals unter der Geburt wieder raus. Bin allerdings ein Vielbader und es daher gewohnt. Jeder reagiert da anders drauf.
      Du kannst das tun was Dir gut tut, damit du es schön warm hast.

      Ich habe auch sehr gefroren zu Beginn der Schwangerschaft. Bei mir lags am Eisenmangel. Der Eisenwert war zwar ok, aber mein Eisenspeicher miserabel. Seit ich Eisentabletten nehme, ist mir wieder warm.
      LG Nicole

      Ich liege oft mit zwei oder drei decken da , bis mir mal ansatzweise warm wird . Plus wollsocken 😂 Irgendwann kann ich eine decke ablegen, aber frieren tu ich seit Beginn der SS auch sehr .

      (12) 05.02.19 - 21:10

      Ich hab mich schon gefragt, ob es was mit der Ss zu tun hat...
      ich friere auch ständig 🥶
      Mein Mann rennt in kurzen Hosen und tshirt rum und ich bin eingepackt und frier trotzdem 🙈
      Weiß den jemand, an was das liegt?

      (13) 05.02.19 - 22:10

      Mir geht es genauso. Ich friere seit Wochen. Es nervt nur noch... Blöde Hormone.

      (14) 05.02.19 - 22:17

      das kenne ich zu gut 🙈😂.mein freund schläft schon ohne decke,weil es laut ihn viel zu warm ist und ich schlafe mit zwei decken 🙈.sogar vorm kamin ist mir kalt 🙈.wenns im sommer auch so ist,bin ich froh. frage nächste woche die ärztin, ob ich wieder baden und sauna darf

      • (15) 06.02.19 - 07:30

        Habt ihr das denn auch wie in Wellen?

        Also mir ist kalt und dann kommt noch wieder so ne Welle und ich hab das Gefühl jemand hat ne kalte Decke auf mich gelegt...

        Schwer zu beschreiben.

        • (16) 06.02.19 - 08:39

          Hmm na mir ist eher dauerhaft kalt, wenn dann kommt kurz eine Hitzewelle #rofl und die bleibt nicht lange ;-)

    (17) 06.02.19 - 13:56

    Mir ist immer kalt, sobald ich kalte Füße habe. Wenn du keine Badewanne hast, würde ich dir mal eine Wärmflasche empfehlen, die du dir auf die/in die Nähe der Füße legst. Decke drüber (über dich als Ganzes), dann bleibt die ganze Wärme drinnen. Mir ist nach ein paar Minuten meist so warm, dass ich mich wieder abdecken muss.

Top Diskussionen anzeigen