11. Ssw und harter Bauch??

    • (1) 05.02.19 - 19:22

      Hallo!

      Ich bin ab morgen in der 11. Ssw mit dem 3. Kind. Mein Bauch ist für diese Woche schon ziemlich groß. Seit heute merke ich, dass bei Anstrengung mein Bauch hart wird, besonders schlimm war es vorhin, als meine Tochter einen Bock hatte und ich mich so geärgert habe.😣 Das ist doch nicht normal in der frühen Woche!?😳 Ich kenne das von den anderen Ss, aber da fing das viel später an. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Huhu, hatte das letztens auch . War da ca in der 13. Woche . Hatte an diesem Tag mehr Stress und hab auch mal kurz schwer gehoben. Denke der Körper zeigt , wenn er pause braucht . Habe mich dann auch ausgeruht, dann ging es wieder .
      Ich bin das erste mal schwanger , beim nächsten Termin , der aber erst in 2 Wochen ist , wollte ich nachfragen ob das normal ist.

      • Ok, das beruhigt mich etwas. Ich kenne das in diesem frühem Stadium überhaupt nicht. Ich bin am Freitag beim FA und frage ihn dann.

        • Ich dachte eigentlich auch , dass das erst später vorkommt. Aber da das nur einmalig war und ich das eben mit dem Stress und dem kurzen schweren heben verbunden habe, hab ich mir da jetzt auch keine großartigen sorgen gemacht. Ich denke , falls das jetzt öfter auftreten würde, dann hätte ich schon kurz beim gyn angerufen und zumindest nachgefragt .

Top Diskussionen anzeigen