Muskelkaterähnliche Schmerzen

    • (1) 05.02.19 - 19:52

      Guten Abend :)

      Seit drei Tagen habe ich nun, meist nachmittags oder abends, starke, muskelkaterähnliche Schmerzen in den Füßen, Beinen, Oberschenkel und im Po. Am nächsten Morgen ist es meist wieder besser aber gestern habe ich mich echt gefühlt als wäre ich zuvor 10 Stunden im Fitnessstudio gewesen. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Hat es etwas damit zu tun, dass auch mein Bauch seit letzter Woche ordentlich gewachsen ist? Magnesium nehme ich 3 Mal pro Tag. Danke! Ach ja, ich bin in der 17 Ssw.

      • (2) 05.02.19 - 20:29

        Was es ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte das vor ca 3 wochen auch ein paar tage ganz extrem... habe mein magnesium erhöht, und dann wars nach 5 tagen ca wieder weg. War sehr sehr unangenehm och drück dir die daumen dass es bald weg ist.
        Lg Jane 19.ssw :)

Top Diskussionen anzeigen