🐝 4 Tage vor ES - MĂ€dchen?

• (1) 05.02.19 - 21:52

Wer von euch hat 4 Tage vor ES geherzelt und kennt das Geschlecht des daraus entstandenen Babys bereits?

Laut AmmenmĂ€rchen wĂ€re in dem Fall ja die Chance auf ein MĂ€dchen grĂ¶ĂŸer.
      Hat es bei euch gepasst?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Hallo

Bei uns waren es keine 4 Tage, sondern eher 3 und wir bekommen einen Jungen.
      Aus meinem Freundeskreis, kann ich nicht bestÀtigen, dass mehr MÀdchen entstehen, wenn man vor ES Bienchen setzt
      LG

Huhu,

wir haben vor 3 Jahren 5 Tage vor ES Bienchen gesetzt und daraus ist ein MĂ€dchen entstanden.

Zu der Zeit war hier gerade eine Umfrage zu herzeln 5 Tagen vor ES und die Mehrheit hat einen Jungen bekommen.

Die Chancen sollen zwar höher sein, aber letztendlich heißts abwarten, welches Chromosom gesiegt hat. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (10+6)

• Guten Morgen!

Wir haben rund um den ES vermehrt sex gehabt....und es wird ein MĂ€dchen #herzlich

Unser momentan noch NesthÀkchen haben wir am Tag und einen Tag nach positiven ovu gezeugt.
      - Junge

Nach drei Jungs war die Freude natĂŒrlich umso grĂ¶ĂŸer

LG Tanja mit babygirl#herzlich20+2#verliebt

Hey,
      bei mir hat es geklappt 😉
      Bin jetzt in der 24. Ssw und zum zweiten mal schwanger.
      Bei der 1. Ss hatten wir nur am ES Sex und es ist ein Junge geworden.
      Bei der jetzigen Ss 4 Tage vor ES und es wird ein MĂ€dchen.
      LG

Bei uns sind es 5 Tage, aber wir lassen uns von unserem Ü-Ei ĂŒberraschen :)

Bei beiden haben wir genau am Es geherzelt und bei der ersten ist ein MĂ€dchen und jetzt wird ein Bub .
      Lg Sabrina mit Melina (4)💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 20Ssw 💙

Huhu,also ich glaube auch das es stimmt. Eher können die meisten ihren Eisprung nicht genau bestimmen 😅
      Wir haben diesmal 4 Tage vor es geherzelt und und es wird unser drittes MĂ€dchen.
      Bei den beiden ersten haben wir aber 2-3 Tage nur bis zum ES geherzelt und es sind auch MĂ€dchen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

• Und was ist mit den Frauen die den ES auslösen mĂŒssen und Ă€rztlich ĂŒberwacht werden und genau wissen, wann der ES stattgefunden hat und trotzdem einen Jungen bekommen?!
        Komische Aussage.

Bei unserer Tochter hatten wir das Bienchen genau am ES-Tag. Bei unserem Sohn wurde das Bienchen 5 Tage vor ES gesetzt, scheint also nicht zu stimmen. Beide ES wurden mittels ClearBlue bestimmt.

Mein 1. Sohn wurde kurz nach dem Eisprung gezeugt und mein 2. Sohn, da fand der GV laut Ärztin mind. 3-5 Tage vorm Eisprung statt, da es sonst mit dem Befund im Ultraschall nicht passen wĂŒrde. Soviel zum Thema, mĂ€nnliche Spermien ĂŒberleben nur 24 Stunden.

Top Diskussionen anzeigen