Blutung

Guten Morgen,ich bin neu hier und hätte da mal ne frage.
Nach ausbleiben meiner Periode bin ich zum FA,am Ultraschall konnte er nicht viel erkennen drum machte er ein Bluttest.Gestern hat er angerufen und mir zu einer Schwangerschaft gratuliert.Heute in der Früh bekam ich aber Blutung (so als hätte ich meine Periode)ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

1

Hallöchen und auch ersteinmal Glückwunsch von mir 🤗
Also ich hatte leider auch von Anfang an mit Blutungen zu kämpfen. Ich rate dir, es auf jedenfall abchecken zu lassen. Leider kann sehr viel schief gehen,gerade am anfang.. es kann aber auch andere Gründe haben und es ist alles okay. Viel Glück und halte mich auf dem laufenden.
Achso, ich bekam gegen meine Blutungen Utrogest.. Deshalb ist es vielleicht gut mal schauen zu lassen..

3

Also die Blutung hat fast aufgehört,nur noch ganz leicht so hell rot.Hatte davor ziehen im Unterleib und rücken (unten)es hat sich angefühlt wie Blähungen oder als ob ich aufs Klo müsste...

2

stärkere Blutungen solltest du auf jeden Fall ärztklich abklären lassen, obwohl der Arzt in ganz frühen Stadien (vor 5+0) oft auch noch nicht viel sagen kann.
Es könnte ein früher Abgang sein (so früh hat der meist gute Gründe, die Natur sortiert aus). Oder aber ein Hämatom oder ähnliches was abblutet.