Schmierblutung oder doch die Periode?

    • (1) 06.02.19 - 11:03

      Hallo meine lieben ich habe eine frage morgen sollte meine periode einsetzen und heute stand ich auf plötzlich eine braune schmierblutung ?! Habe auch krämpfe
      Hat jemand erfahrung??

      • Du müsstest uns noch erklären worauf du hinaus willst? Ob sich dein ES verschoben hat und du daher deine Regel eher kriegst oder ob du vielleicht schwanger sein koenntest obwohl du Blutungen hast oder du bist gar schon schwanger, hast aber jetzt zu dem Zeitpunkt an dem deine Regel normalerweise gekommen waere noch mal eine Blutung uns machst dir daher Sorgen ... was ist denn deine Frage?

        • Meine frage ist ob das auf eine ss hindeutet?
          Aber ich denke nicht weil ich ja auch krämpfe habe, ich weis es nicht aber ich lese so vieles im Internet ..

          • Bei mensartigen Kraempfen sieht es eher nach Mens aus, aber vielleicht sind es auch die Mutterbaender die du spürst. Man weiss das ja nie. Die Symptome aehneln sich ja leider so extrem, dass man schier wahnsinnig werden koennte bis man ENDLICH einen Test machen kann.
            Aber ein Fruehtest muesste doch bei dir ohnehin schon anschlage wenn es denn dann so waere.

            Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen