Morgen 2. gro├čer US Termin ­čą░ aufgeregt

• (1) 06.02.19 - 12:04

Hallo M├Ądels, ich bin seit gestern in der 20. ssw. Morgen haben wir endlich wieder einen US - Termin bei meiner F├ä und ich bin soooo aufgeregt ­čśŐ Ich hoffe, dass wir morgen unser Outing bekommen und das kleine W├╝rmchen sich zeigen m├Âchte. Bei der NFM in der 13. ssw. wollte / konnte sich die Pr├Ąnataldiagnostikerin noch nicht ├Ąu├čern und beim letzten FA-Termin wurde kein US gemacht. Wann hattet ihr euer Outing bekommen bzw. wie sicher ist ein Outing in der 20. ssw?
      Das letzte Foto haben wir bei der NFM bekommen, was meint ihr dazu ­čĺť­čĺÖ?

LG Fine­čĄ░ Ôśś´ŞĆ

• Also bei mir tippte der Arzt bei der Nackenfaltenmessung auf ein M├Ądchen.Meine ├ärztin hat sich so richtig erst in der 31. Woche ge├Ąu├čert. Da meinte sie dann zu 99% M├Ądchen. Vorher beim 2. Ultraschall sagte sie, sie w├╝rde M├Ądchen tippen aber es ist noch zu fr├╝h um es wirklich zu sagen.
        100% hat man es ja nie .Ich hoffe sehr es bleibt beim M├Ądchen da wir schon einen Jungen haben der sich so sehr eine kleine Schwester w├╝nscht.

• Ein Junge und ein M├Ądchen w├Ąre nat├╝rlich perfekt bei euch :) Ich dr├╝ck dir die Daumen, dass es bei dem M├Ądchen bleibt.
          Und das man es eh nie zu 100% vor der Geburt wissen kann ist klar, aber so langsam m├Âchte man es dann doch wissen bzw. jedenfalls eine kleine Tendenz bekommen­čśČ Eine Freundin ist 2 Woche hinter mir und wei├č es schon seit der NFM.

• Ich hab meine jungen Tendenz in der 13 ssw bei meinen FA bekommen, man muss dazu sagen er ist degum ||, also er war ziemlich sicher das es ein Junge wird. In der 16 ssw hat sich mein Baby im Ultraschall dann versteckt, aber in der 18 Woche wurde der Junge dann zu 100 Prozent best├Ątigt ­čĺÖ
            Ich denke du wirst morgen ein Outing erhalten, voraus gesetzt dein Baby spielt mit ­čĺ×

(5) 06.02.19 - 12:54

Hey
      Ich hab in der 20. ganz eindeutig ein Jungen Outing bekommen und gestern in der 24. nochmal best├Ątigt :) sowohl Hoden als auch penis k├Ânnte man gut sehen :)
      Ich dr├╝ck die Daumen dass es bei euch auch ein Outing gibt das ist sooooo spannend :)

• (6) 06.02.19 - 13:32

Es ist wirklich so spannend und aufregend­čÖł­čÖâ Gl├╝ckwunsch zu eurem kleinen. Prinzen und danke f├╝rs Daumen dr├╝cken­čśČ

(7) 06.02.19 - 12:59

Hallo ich bin auch seit Sonntag in SSW 20 und habe am Freitag mein 2Gro├čen US.
    Ich w├╝rde bei dir auf M├Ądchen tippen.
    Ich hab in der 16SSW ein M├Ądchen Outing bekommen.
    Lg
    Dr├╝ck dir die Daumen das du es Erf├Ąhrst;-)

• (8) 06.02.19 - 13:28

Uiii dann haben wir ja fast den selben ET ;)
      Gl├╝ckwunsch zu eurem M├Ądchen ­čĺť und danke f├╝rs Daumendr├╝cken :)

Top Diskussionen anzeigen