Erstes Ultraschall 7+4 wer noch?😍😍

    • (1) 06.02.19 - 15:55

      Hallo ihr lieben.
      Ich war heute das erste Mal beim Ultraschall und das herz hat fleißig geschlagen und die Größe passt genau zur errechneten Woche😍. Wir sind völlig überwältigt und verliebt und einfach nur erleichtert.
      Die FÄ gab mir jetzt eine Liste mit Untersuchungen mit, die man machen lassen könnte wenn man möchte und wir sollen es uns bis zum nächsten Termin überlegen? Lasst ihr diese Untersuchungen ( Nacken transparenz Messung, harmony Test) machen oder habt ihr sie machen lassen. Wir sind uns sehr unsicher...?
      Hier unser kleiner Krümel 😍

      • Hallo😄

        Also ich bin heute 7+6 und dem kleinen Gummibärchen geht's Prima.
        Wir werden voraussichtlich keine zusätzlichen Untersuchungen machen lassen. Wir haben keine Familiären Vorbelastungen und sind beide 26 Jahre und gehören somit auch nicht zu Risikogruppen.
        Eine Auffälligkeit bzw Down-Syndrom oder ähnlichem hätte für uns keine Konsequenzen.
        Wenn Auffälligkeiten bei den Regeluntersuchungen sein sollten, kann man immer noch weitere Wege einschlagen.

        Das ist unsere Einstellung zu den Untersuchungen, allerdings gehen da die Meinungen weit auseinander und im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden ob gewisse Untersuchungsergebnisse Konsequenzen hätte.

        Anbei unser Gummibärchen von heute 1,5cm.

      (4) 06.02.19 - 16:07

      Hallo,

      erstmal alles Gute für euch :)

      bezüglich der Tests gab es vorhin schon einen Thread mit ziemlich vielen Antworten. :) ("Welche Test in der SS habt ihr machen lassen?")

      • (5) 06.02.19 - 16:12

        Super vielen Dank für die Antwort. Hatte ich gar nicht gesehen 😊

        • Hallo

          Ich war auch am Montag bei 7+4 beim US😍. Wir werden keine Test’s machen lassen. Ich möchte mich Nacher nicht verrückt machen wenn irgendwas nicht stimmen sollte und dann ist doch nichts. Wir nehmen es so wie es kommt. Ich sag mir immer wenn etwas während der Geburt schief läuft was ich natürlich nicht hoffe dann kann man es auch nicht ändern und man muss das Kind so nehmen wie es ist

          Alles gute für dich

          • Da hast du auf alle Fälle Recht. Es ist ja auch einfach so, wenn man trisomie ausschließlt, dass nicht andere Entwicklungsstörungen auftreten. Ich denke ich vertraue einfach meinem guten Gefühl und unserem Baby🍀😍

    halloo
    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. geniesse die zeit, es ist so was schönes 😊
    dein baby liegt auf dem bild genau gleich wie meines 😃 (siehe profilbild) das war bei 7+5.
    wir haben die NTM gemacht und auch den bluttest.

(11) 06.02.19 - 21:21

Mein erster war auch bei 7+4 gewesen 😊
Heute bin ich 11+4 und es war unglaublich 😊😊 schick noch beide Fotos dazu

Wünsch dir alles gute 🍀🍀

(13) 06.02.19 - 21:22

Das 2. Bild von heute

Top Diskussionen anzeigen