Eine Wucht brumme

    • (1) 06.02.19 - 16:39

      Ich war gerade im kh und mein baby würde dort auf 2,800 gramm geschätzt. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Bin derzeit bei 33+3 ssw. Heftig oder?

      • Das kenn ich 😅

        Aber ob es dann auch wirklich so ist... Werden wir erst nach der Geburt erfahren 😅

        Meiner war eine Woche später auch schon bei 2700 g. Und das sind ja nur Schätzwerte.

        Huhu,

        War bei 33+1 im KH zur Geburtsanmeldung und da hat die Oberärztin den Kleinen auch ausgemessen.

        Sie kam auf 2800g und 48cm 😅

        Hab also auch eine Wuchtbrumme 😱😅

        Hab den nächsten Termin bei 36+0 nächste Woche. Ich bin gespannt was der Kleine dann für Maße hat 🤣🤷‍♀️🤣

        Vg Skyler mit Prinz 35+1 inside 💙

      • War bei uns auch so, zum Termin sollte er dann mind. 4,3 haben. Letztendlich hatte er nur "3,8" und war dafür aber 56 cm lang. Man nimmt ja u.a. die Länge der Oberschenkel und des Rumpfes zur Berechnung. Also entweder ist das Mäuschen groß wie ein Model oder dick #rofl

Top Diskussionen anzeigen