Ersttrimester Screening

    • (1) 06.02.19 - 20:39

      Hallo Mädels, ich war heute beim ETS und es war super! Über 2 Stunden schauen, messen, vergleichen, besprechen etc. Alles gut, keine Auffälligkeiten beim Kind, nur ich hatte sehr hohen Blutdruck. Entweder war das die Aufregung, aber ich soll das in den nächsten Tagen beobachten. Und zu 99% wird es ein kleines Mädchen 😍 Ich bin so froh, dass ich das hab machen lassen, das hat mich sehr beruhigt, und es war ein tolles Gefühl, die kleinen Fingerchen zu sehen, was diese modernen Geräte alles möglich machen! Also ich kann das nur weiterempfehlen!

      Toll, dass alles gut läuft 🍀
      Ich hab das ETS noch vor mir. Hat die Untersuchung 2 Stunden gedauert???

      • Ja insgesamt 2 Stunden. Geschallt hat er ca. 1 Stunde lang, ich war schon kurz davor, ihn zu fragen, wie lange es noch dauert, weil ich tierisch auf die Toilette musste! Davor durfte ich nicht, weil man wohl mit voller Blase mehr sehen kann oder so. Und danach hat er halt alle Werte zusammen gerechnet und ausgewertet und ein Bericht geschrieben. Den haben wir dann noch gemeinsam angeschaut und was mir nicht klar war, hat er noch ausführlicher erklärt.

    Ich habe auch morgen das Ersttrimester Screening und bin schon sehr gespannt 😍 ich hoffe, dass er auch schon eine Tendenz geben kann, was es wird 😁

    Ich freue mich für dich, dass alles so gut aussieht 🍀

Habt ihr das beim Frauenarzt oder Pränataldiagnostiker machen lassen? Wie lange hast du auf den Termin gewartet?

Top Diskussionen anzeigen