Gefühl als wäre da was. Peinlich

    • (1) 07.02.19 - 08:54

      Hallo Ihr

      Ich habe eine ganz peinliche Frage

      Es ist nun meine zweite Schwangerschaft. Bin in der 17 Woche

      Aber seit ca. einer Woche habe ich das Gefühl als wär da was in meiner Scheide. Ich kann es so schwierig erklären.

      Nun habe ich so vieles gelsen
      Es ist normal weil der Nerv drückt
      Dann habe ich auch gelesen das sie Scheidenwand nach vor gekippt ist
      Noch dazu habe ich "Verstopfung"
      Also es ist nicht so das ich tagelang nicht auf Toilette kann, sondern eher so alle 2 bis 3 Tage

      Ich werde heute zum Arzt.. Der ist aber erst Nachmittag hier.
      Ich mache mir schon sehr sorgen.
      Kennt das wer so?

        • (5) 07.02.19 - 09:57

          Ich habe dieses Gefühl bei meiner zweiten Schwangerschaft auch. Hab hin und her überlegt was es sein könnte. Bis mir dann eingefallen ist, dass ich gerissen bin. Da in der Schwangerschaft alles gut durchblutet wird, wird es auch das Narbengewebe. Denke das es davon kommt (also bei mir).
          Verstopfung in der Schwangerschaft ist normal. Alles Gute!

          Nein. bin ich nicht

      Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen solltest.
      Im Bauchraum verschiebt sich alles. Eventuell ist dein Beckenboden nicht der stabilste und wenn alles an andere Stellen rutscht, drücken Organe, evtl. auch das Kind auf die Genitalnerven.

      Vor einigen Tagen war hier schon mal so ein Post. Es ging um ein Fremdkörpergefühl.

      LG Lelamari 12+0 #klee

    Hi das kommt vom Beckenboden hatte ich nach der zweiten geburt und jetzt in der Schwangerschaft auch wieder. Kann eine Rektozele sein.

    Lg

(11) 07.02.19 - 11:28

Hallo, ich habe das auch noch nie gehört. Aber du gehst ja heute zum Arzt und der kann dir bestimmt weiter helfen. Bis dahin wird jetzt bestimmt nichts dramatisches passieren. Versuche dich abzulenken und nicht zu googlen. In ein paar Stunden bist du schlauer.

Hallo, was kam beim Arzt raus? Würde mich mal interessieren, da es mir ja ähnlich geht. Vg

  • ich muss Zäpfchen und Creme nehmen
    für pilz und danach Milchsäurebakterien
    zusätzlich muss ich noch stützstrümpfe tragen

    also es wird keinen schaden haben. Und dann sollte auch das Gefühl weniger werden

Top Diskussionen anzeigen