Ende 6. Woche wie geht's euch?

Huhu,
Bin Ende der 6. Woche, hab morgen ersten FA Termin. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Ward ihr schon ? Und habt ihr Anzeichen? Mir ist seit Montag dauern komisch, kurzzeitig auch stark übel.
Essen mag ich auch nicht mehr alles.
Wir macht ihr es denn mit schweren Sachen tragen? Hab vorhin schon den Einkaufskorb geschleppt, der nicht gerade leicht war. Hoffe das macht nix?

Liebe Grüße von Kathrin #winke

1

Hey :) ich bin zur Zeit auch Ende der 6ssw. Ab morgen in der 7 :) ich hatte gestern den ersten Termin und man konnte schon den Herzschlag sehen ♥️ mir geht's gut zur Zeit, außer das ich tierisch müde bin:) LG

3

Ah das wäre ja toll wenn man den Herzschlag schon sehen könnte #verliebt. Macht mir Hoffnung :-)

2

Auch ich bin Ende der 6. Woche
War bereits am Montag beim FA da sah man nur die Fruchthöhle vom Krümel
Montag habe ich erneuert ein Termin
Bin schon tierisch aufgeregt
Habe auch mit morgenübelkeit und Müdigkeit zu tun

4

Ich müsste jetzt auch ungefähr um den Dreh sein 🙈 Aufgrund der schwankenden Zyklen, kann der FA nur anhand des US berechnen🙈 War letzte Woche Donnerstag da, da hat sie mich bei ca. 5+? eingestuft. Zu sehen war 'nur' eine Fruchthöhle. Ich habe etwas mit Müdigkeit zu tunund meine Brust schmerzt seit zwei Wochen. Mein kleiner bald großer hört jetzt natürlich gerade mit Mittagschlaf auf 🙄😪😭🤣

5

Ja, so entspannt wie in der 1. SS wird's wohl nicht mehr. Bei mir ist es das 3. #freu