Angst

    • (1) 07.02.19 - 11:40

      Hallo!

      Gehts jemandem genauso wie mir?

      Bin nmt +1 und hab Angst dass sich der Krümel nicht genug festbeißt.

      Lg

      • (2) 07.02.19 - 13:00

        Huhu,

        also ich muss sagen, dass ich in diesem frühen Stadium keine Angst hatte. Da dachte ich, wenn es abgeht, geht es eben an. Aber je weiter die Schwangerschaft voranschritt desto mehr bekam ich Angst. Hatte schon mal eine MA und das ist wirklich keine schöne Erfahrung.

        Kann aber natürlich nachvollziehen, dass du dir Gedanken machst. Versuche der Natur einfach zu vertrauen. Wenn dein Krümel gesund ist, wird er bei dir bleiben.

        (3) 07.02.19 - 13:00

        Ich denke unterbewusst geht es jedem so.
        Versuch positiv zu denken:-)

        • (4) 07.02.19 - 13:06

          Vielen Dank für eure Antworten!

          Vielleicht sind auch die Hormone schuld. Gleich freu ich mich riesig ohne irgendwelche schlechten Gedanken und im nächsten Moment bin ich wieder ängstlich.

Top Diskussionen anzeigen