Wann Outing bekommen??

Hey ihr lieben, in der wievielten SSW habt ihr denn euer Outing bekommen? Beim nächsten Arzttermin bin ich in der 16 SSW(15+0). Denkt ihr da könnte der Arzt schon das Geschlecht erkennen?

1

Ich habe 15+1 eindeutig einen Jungen diagnostiziert bekommen. Inzwischen ist er fast vier 😊
Lg lelamari 12+0🍀

2

Bei mir war es in der 20. Woche bei der Feindiagnose 👶

3

Kind 1: falsches vorsichtiges outing 14+0.
Andere Tendenz 20. Ssw, 100% 27.ssw

Kind 2: sichere Tendenz 11+4, 100% durch praena 13+3, im US bestätigt 15+0

4

Mit etwas Glück schon, kann man vorher nicht sagen. Bei meinem Sohn gab es schon in der 15. SSW eine recht sichere Tendenz, danach hat er sich nie wieder richtig gezeigt (In der 38. SSW ist mir aufgefallen, dass wir nicht mal einen Mädchennamen überlegt hatten und war plötzlich ganz unsicher, dass ich mich die ganze Zeit auf diese frühe Aussage festgelegt habe. Muss aber dazu sagen, dass mein Gyn sehr gut schallt und auch sehr gute Geräte hat).
Meine Große hat sich um die 20. Woche rum eindeutig gezeigt.
Da wir dieses Mal den Harmony Test machen, wird es eindeutig vorher feststehen (die Große wünscht sich eine Schwester, der Kleine einen Bruder 🙄)
Vlg

5

Hallo,

Wir haben in der 17 SSW unser outing bekommen und bis jetzt ist es auch dabei geblieben 😄.

LG taadaa mit 💜 an der Hand und 💜 31 ssw

6

Mein Arzt hatte in der 16. Woche eine Vermutung, wollte aber nichts sagen, wenn er sich nicht 100%ig sicher ist. In der 19. gabs dann ein deutliches Jungen-Outing. 🙂

7

Hallo!
Kommt auf den FA und auf das US-Gerät an, manche wollen in dieser Woche auch noch nix sagen.
Beim 1. Kind hat die Ärztin mir erst in der 22. Ssw gesagt, welches Geschlecht es ist (vorher wollte sie nicht).
Beim 2. Kind hat der Arzt (anderer Arzt) es in der 17. Ssw gesagt.
Beide Male hat es gestimmt.

8

Huhu, ich bin heute 14+6 und wir hatten einen großen Ultraschall.
Wir haben einiges gesehen und das Baby hat uns einige Positionen gezeigt die es einnehmen kann, aber sein Geschlecht wollte es nicht herzeigen :-)
Die Ärztin meinte anfangs sie versucht es ob man es sehen kann, aber hat nicht geklappt...

9

Hab 18ssw jungeouttıng bekommen