Extreme Schmerzen Leiste einseitig 39. SSW

    • (1) 08.02.19 - 02:02

      Hallo! Ich habe mal eine Frage: ich bin aktuell in der 39. SSW und ich hab seit gestern Abend furchtbare Schmerzen in der rechten Leiste plötzlich bekommen.
      Das tut so weh, auf dem Rücken liegen geht gar nicht. Könnte da schreien. Ganz dumpf.
      Total seltsam. Vielleicht drückt das Baby ja mit dem Kopf auf einen Nerv?!

      Fühlt sich irgendwie an wie ganz schlimme Regelschmerzen aber dann wieder nicht. Aber halt nicht in Intervallen wie Wehen. Sondern durchgehend.
      Was soll/kann/könnte das denn sein?
      Ich kann kaum im Bett liegen. Nur auf der linken Seite wenn überhaupt.

      Kennt das jemand von euch?

      • Schon mal den „Eisbär“ probiert?

        Auf die Knie gehen und mit den Ellbogen vorne abstützen, damit dein Becken etwas höher ist, als deine Brust. Sollte entlasten, wenn der Kopf die Nervenbahnen erwischt hat.

        Ich habe dieses Stechen plötzlich aus dem Nichts und nur jeweils weniger/einzelne Sekunden lang.

        Durchgehend klingt dann eventuell nach eingeklemmt/verrissen?

Top Diskussionen anzeigen