Schaut mal đŸ„°

Thumbnail

Ich möchte euch unbedingt davon erzĂ€hlen 😍

Heute habe ich Babys Herzschlag gehört das allererste Mal in meinem Leben das Herz meines eigenen Babys ... es war atemberaubend und unglaublich

6+0 mit Bild oben

1

So schön Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute 🍀

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Schwangerschaft #herzlich#klee

LG Tanja mit Babygirl#herzlich20+4#verliebt

3
Thumbnail

So sah mein krĂŒmelchen gestern aus.
Leider kein Herzschlag aber die FA meinte nÀchste Woche muss eins da sein. Habe leider altes Blut am Toiletten Papier gehabt und habe jetzt so angst. Bin 5+5

4

Ooohh wunderschön!!!glĂŒckwunsch 😍 du machst mir Mut!! Ich war heute bei 5+0 in der KiWu zum Ultraschall. Da hat man nur die FruchthĂŒlle gesehen. Bei 6+0 muss ich wieder hin. Meinst du da sehe ich auch endlich den Inhalt und das Herzchen đŸ„° ???muss jetzt erstmal auf meinen hcg wert von heute warten, den bekomme ich morgen telefonisch gesagt

5
Thumbnail

Das war 5+0 bei mir

6

Genauso sah es bei mir heute auch aus 😅 nur etwas weiter oben links 😉 na da bin ich bei mir ja mal gespannt und vor allem ob mein hcg in Ordnung ist...hey warum bekommt ihr alle die Ultraschall Bilder und ich nicht 🧐

weitere Kommentare laden