HCG Wert im Blut 6./7. SSW?

    • (1) 08.02.19 - 15:46

      Hallo,
      war heute zum 2. Blutabnehmen und habe den Wert von Mittwoch bekommen, da war ich 5+1.
      Der Wert war bei 12..., fast 13000 hat die Schwester gesagt.
      Da habe ich mich gefreut, aber sie meinte, dass wir erst sehen müssen, ob der Wert sich verdoppelt....:-/
      Was meint ihr?

      LG

      • Ein einzelnen Wert hat nicht viel zu sagen. Bei eine Intakten Schwangerschaft, sollte der Wert sich jeden 2.-3.Tag am Anfang verdoppeln.

        Gibt es ein speziellen Grund dafür, dass man dein HCG Wert überwacht?

        • Wir hatten vor 2 Jahren eine FG und danach klappte es nicht mehr, es stelktw such herau: schlechtes Spermiogramm. Hatten im Sommer 2018 dann 2 Inseminationen, im Oktober 1 Icsi mit nur biochemischer SS und im November 1 Kryo.
          Nach diesen ganzen negativen Versuchen wollten wir erst einmal eime Pause machen und sind Anfang Januar nach Sri Lanka geflogen. Und von dort haven wir oh Wunder ganz natürlich einen kleinen Krümel mitgebracht....

          Außerdem bin ich schon 40....
          Ich denke, wegen der Vorgeschichte, macht die FÄ das....
          Leider erfahre ich den Wert von jeute erst übernächsten Montag, wegen Urlaub. :-(

          • Mein hcg lag an 5+2 bei 649. Leider endete die ss bei 8+5.
            Ich hatte mir damals gleich Sorgen gemacht, dass der Wert zu niedrig ist 😪. Mein Arzt war optimistisch hatte jedoch am Ende leider nichts gebracht

      Das ist super. Meiner war Anfang der 6.ssw auch bei 14.000 ;-) das ist wohl sehr gut wie bei dir.

      Ich bin heute 5+5 und war heute zum 2. mal Blut abnehmen, vor 2 Tagen also 5+3 war mein HCG wert bei 58170... mach dir keine Gedanken :) positiv denken und alles gute dir

Top Diskussionen anzeigen