29.ssw wie oft harter Bauch normal?

Hey ihr lieben .
Mach mir etwas Gedanken , hab heute ganz schön oft einen harten Bauch bestimmt schon um die 10x bis jetzt.🙄
Habt ihr das auch so oft ?
Magnesium nehme ich schon .
Hab gelesen es soll durch ein warmes Bad besser werden wenn es Übungswehen sind 🤔

Lg Julia 29.ssw

1

Ich hab das auch an vielen Tagen mehr als 10mal aber bis jetzt hat sich nichts auf gmh oder mumu ausgewirkt
In der letzten SS hatte ich es extrem und auch oft in regelmäßigen Abständen aber geboren wurde meine Tochter ein Tag vor et nach Einleitung wegen vorangegangenen Blasensprung

2

Meine Ärztin sagte immer 4x in einer Stunde ist noch in Ordnung. Sollte es allerdings öfter oder über einen langen Zeitraum so gehen sollte man das besser abklären lassen.

3

Oh echt das klingt so viel🙈
Aber da bin ich erstmal beruhigt 🤗

4

Hattest du heute einen anstrengenden Tag?
Bei mir wird gefühlt der Bauch öfter hart, wenn ich mehr Stress oder Bewegung hatte.

5

Naja was heißt anstrengend , habe schon 2 Kinder da hat man immer Bissl mehr zu tun 😅 aber nicht mehr als sonst .