Halbzeit😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute genau 21 ssw 20+0. War heute beim Gyn und unser Prinz wiegt 335g und ist ca 25 cm groß. Und es ist alles bestens.
Wie groß und schwer waren eure Mäuse um die Halbzeit rum?


LG Sandra mit Leonie an der Hand💖, Max tief im Herzen🌟und Baby Boy Inside 💙

1

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Wir hatten in der 20+1 SSW geschätzt 397g und 26cm. Damit lag der Krümel laut FÄ im oberen Normbereich.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (29+2)

2

Toll ❤
Mein Krümel war bei 19+5 schon 26 cm lang und ca. 420 g schwer und damit schon mehr als 2 Wochen weiter 😅
Ich denke aber das wird sich normalisierten:)

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Kathi mit Prinzen im Bauch 22+5 💙

3

Oh toll ich bin morgen 20+0 und hab bei 20+6 Ssw den großen US Termin und freu mich schon tierisch drauf 😊
Bin mal gespannt wie groß mein kleiner Mann dann ist .
Lg Sabrina mit Melina💗(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 20Ssw 💙

4

Hi,

bin heute 20+1. Meinen nächsten Termin hab ich am Montag bei 20+4.
Wir freuen uns riesig auf unseren Bubi 😍💙

5
Thumbnail

Ich hatte heute einen Termin zur Pränataldiagnostik bei 20 + 2 und die Kleine hatte 25 cm und 375 gramm :-)
Lieben Gruß :-)

6
Thumbnail

Und das war mein Babybauch vor zwei Tagen auch genau bei Halbzeit! :-)

7
Thumbnail

Hallo Sandra, erstmals gratuliere!
ich bin jetzt in der 23.SSW als ich in der 21.SSW war der kleine knappe 25cm gross und hatte 359gr.!
LG Anja

8

Ich hatte gestern Halbzeit und Arzttermin. Der kleine war 380g schwer aber nur 23cm....

9

Hatte am Mittwoch Halbzeit und war da auch beim US. Kind wiegt 340g bei 23cm.