Berechnung der Schwangerschaft

    • (1) 08.02.19 - 17:59

      Guten Abend!!!

      Ich befinde mich zur Zeit in der Warteschleife meiner 1. Icsi bin heute PU +7/ TR +2 also noch ganz am Anfang.

      Aus Spass habe ich mir heute ein Schwangerschafts tracker runtergeladen und meine Daten eingegeben. Da stand dann, dass ich in der 4. SSW sei. Kann das denn sein? Ich hab kein Plan wie das jetzt berechnet wird, sollte der SST dann positiv sein.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Danke schon mal und ein schönes Wochenende!

      Hallo,

      ich ahbe auch eine ICSI gemacht. Der Tag der Punktion ist 2+0. Du bist 7 Tage nach Punktion, also bist du heute bei 3+0, das entspricht der 4. SSW. Bei einer ICSI oder IVF ist der Eisprung (= Punktion) ja eindeutig. Wünsche dir viel Glück.

      LG Morgain mit Krümel (23+4) im Bauch

    Punktion ist 2+0 und 14 Tage später ist nmt also 4+0. drüben wäre dir vermutlich besser geholfen 😉

Top Diskussionen anzeigen