Achtung mit Bauchbilder!

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch nur kurz warnen!

Vor ein paar Tagen hab ich in einem Thread ein Bauchbild gepostet und wurde kurz darauf privat angeschrieben. Anfangs dachte ich mir noch nichts dabei, allerdings wiederholten sich Fragen bezüglich Bewegungen, Form und Straffheit (sagt man das so?) des Bauchs. Da wurde ich misstrauisch und habe nicht mehr geantwortet.

Passt bitte auf, anscheinend treiben sich hier wieder Perverslinge rum.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse

2

Deshalb postet man sowas auch nicht 🤷
Weiß man das nicht vorher?! 🤔

LG

3

Sehr hilfreiche Antwort, danke dafür 🤦🏼‍♀️

6

Ich glaube sie meint das man einfach keine Bilder mit Gesicht etc Posten sollte 🙂

weitere Kommentare laden
1

Noch ein kleiner Tipp..!!!

Die Bilder von Urbia sind auf Google zu finden wenn man seinen Namen oder etc angibt also bitte nicht viel Posten 😊

4

Danke für den Tipp, das wusste ich nicht 😐

5

Bitteschön 😊.
Man wird hier nie darüber belehrt was natürlich nicht OK ist...!

weitere Kommentare laden
18

Hey

Genau das gleiche hatte ich auch und das gleich von 2 Personen

21

Kann dir nur raten die Bilder zu löschen auch wenn es jetzt vielleicht schon zu spät ist... Aber weg ist weg, das werden bestimmt nicht die letzten 🐷 sein 😐

25

Es treiben sich IMMER Perverslinge im Internet, daher niemals Fotos von sich und schon gar nicht von seinen Kindern, egal ob Baby oder Kindergartenkind oder Schulkind usw. im Internet posten. Und eben auch nicht von seinem Bauch oder anderes.

Mona

26

Ich habe damit zum Glück noch nie Erfahrung gemacht, deshalb war ich wohl so naiv. Im Nachhinein ist man immer schlauer und es war mir definitiv eine Lehre!

Was Kinderfotos angeht bin ich komplett bei dir, sowas würde ich wirklich NIE machen.

Alles Gute für dich!

44

Sehr umsichtig, dass Du keine Bilder Deines Kindes ins Netz stellst. Leider gibt es ja hier bei urbia ein komplettes Unterforum, in dem US-Bilder von (hauptsächlich) den Geschlechtsorganen der Kinder gepostet werden.

32

Ich finde es immer wieder witzig das viele Leute gegen Überwachungskameras auf Bahnhöfen sind, aber ins Netz fleißig Bilder stellen. Ja... was soll man dazu sagen?

33

Ich finde es lieb das du andere "naive" warnen willst.. leider kommt es bei den wenigsten an.

Ich habe mal versucht adere davon zu überzeugen, dass man bei urbia keine handynummern rausgibt um z.b. whatsapp Gruppen zu gründen ... der aufruf kam noch schön vom Frischling

Im Nachhinein war ich dann der dumme trottel.. die haben mich dann aufgeklärt das garnix passieren kann wenn man mit fremden handynummer tauscht.. 😅😅😅

34

Hi bei mir ist das auch, 2 mal andere name und Bild und immer selben Fragen dachte mir schon das ist sehr komisch.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

45

So Mädels ich hab gerade gesehen, meine Bilder sind auch bei Google zu finden 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️