14. SSW Blutungen

Ihr Lieben,

ich liege hier im KH, da ich vorhin beim Toilettengsng plötzlich eine Blutung (schwächer als Mens) hatte. Das Blut war frisch.

Beim US war mit dem Krümel alles ok - ich hatte/habe so eine Angst 😢

Es konnte nichts weiter festgestellt werden, nun liege ich zur Beobachtung hier...

Hatte jemand ähnliches und alles war gut??

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Geschwister-Wunder im Bauch #verliebt

1

Fühl dich gedrückt. Es ist bestimmt alles gut. Hattet ihr GV, hast du etwas schweres gehoben o. ä.? Was vermuten die Ärzte woher es kommt?

3

Kein GV und auch sonst nichts großartiges unternommen/gewesen.

Die Ärztin konnte nichts feststellen, kein Hämatom o.ä.

Vielleicht von der Plazenta, die sich „angeheftet“ hat.
Hab so eine Angst 😢😢😢

5

Und eine Ektopieblutung hat sie auch ausgeschlossen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine Liebe,
ich hatte das am Donnerstag bei 8+5 heute bin ich 9+0. ich habe ein Hämatom, dem Baby geht es soweit auch gut. Heute waren es nur noch Schmierblutungen und ich hoffe dass es dem Baby weiterhin gut geht und dass die Blutungen aufhören und das Hämatom verschwindet.

14

Wie geht es dir mittlerweile?

15

Gut, ich hatte seit Samstag kein Blutung mehr und hoffe, dass es dem Bauchbewohner gut geht. Wie geht es dir? Bist du noch im Krankenhaus ?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich hatte auch in der 15 ssw eine frische Blutung. Meine FÄ meinte ich hätte eine Ektopie. Seitdem habe ich aber nicht mehr geblutet. Eine Freundin hatte auch in der 16 ssw eine frische starke Blutung und man konnte nichts feststellen, man meinte vielleicht ein geplatztes Äderchen. Ihr Baby ist heute kerngesund. Solangs dem Baby gut geht ist ja alles i.o und du bist ja im KH in den besten Händen. Alles Gute🍀

9

Wie lange hat die Blutung bei dir gedauert?

10

Ein paar Tage ... hatte aber in der Frühss dauernd Blutungen, ich kenn also das beängstigende Gefühl. Gehts dir denn jetzt etwas besser? Blutet es weniger?

weitere Kommentare laden