5ssw Schmerzen rechte Leiste????

Ist das noch normal?

Seit gestern Abend kann ich nicht auf der rechten Seite liegen..bekomme dann Druckschmerz in der rechten Leiste, strahlt dann auch in die Hüfte und ins Bein?

Hatte die Tage davor eher einen ziehenden Mittelschmerz

1

Hallo. Ich bin auch in der 5 SSW.

Mach dir keine Sorgen ich hab das auch. Manchmal mehr und manchmal weniger.

Unser Körper stellt sich komplett um und da darf schon mal was mehr zwicken und ziehen. Denk ich.

Ich sag mir immer solange ich was spüre wächst der Zwerg.

Lg

4

Ich hoffe du hast recht...
Könnte das nicht auch ein Zeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein?

2

Hallo,

ein Ziehen ist immer wieder normal. Sind oft die Mitterbänder, die sich ausdehnen. "Auffällige" Schmerzen würde ich in der SS immer abklären lassen. Ist meistens eh nichts, aber man ist beruhigter.

Glückwunsch!! :-)

Alles Liebe

3

Meine natürlich *Mutterbänder

5

Mir zieht es auch immer nur rechts. War in meiner anderen Schwangerschaft anfangs auch so. Das sind die Mütterbänder. Ich war zwar jetzt noch nicht beim Arzt, aber ich gehe nicht von einer Elss aus. Immer positiv denken 😊🍀
Ich bin ab heute 6ssw 😊

Lg

6

Okay, vielen Dank😊

7

Hallo,
ich habe das Ziehen immer links (bin Ende 6.SSW).
Da man aber am Mittwoch auf dem US eine Fruchthöhle in der GM gesehen hat, gehe icg davon aus, dass hier keine ELSS vorliegt.
Alles Gute!