Wieder da und hoffe ich darf diesmal bleiben

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nach 2 elss im Juli 17 und Nov 17
Durfte ich Freitag positiv testen. ( gestern der presens war und einiges deutlicher als die one step )
Anfang Januar hatte ich eine durchgängigkeitsprüfung meines letzten eileiters.
Ich hoffe das mein krümmel sich an der richtigen Stelle gut eingenistet hat.

Anbei meine Tests. Müsste heute es 12 sein .

LG Steffi mit 3 Kindern und 3 Sternchen

1

Herzlichen Glückwunsch🍀🤰🏼 gaaaanz viel Glück, dass sich euer Krümel richtig einnistet🍀🍀🍀🍀🍀 ich bin ab morgen in der 6.ten Woche mit Kind Nr. 3 Schwanger❤
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🎉🎉🎉
(Wir haben ja fast den gleichen Namen hier)😂😂
Lg Leja

3

Hey Leja bin morgen auch in der 6.ssw mit dem dritten Kind 😍ich hoffe das alles gut geht und es bleibt....🙏❤

4

Auch dir herzlichen Glückwunsch😍🍀🎉🤰🏼 und eine schöne Schwangerschaft. Ist ja lustig, dann sind wir ja gleich weit. Meine Großen sind schon 14&6 Jahre alt😍😍 Frauenarzttermin habe ich erst am 01.03. Da bin ich dann in der 8.ten Woche. Ich han momentan auch totale Angst das wad schief geht😪😪😪 wann gehst du zum Arzt?
Lg Leja🤰🏼🤰🏼🤰🏼

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch! 😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!! 🍀❤️