Hilfe...

Guten Morgen zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte einfach mal andere Meinungen dazu hören!

Und zwar bin ich in der 7Woche schwanger habe bereits zwei Kinder 12 und 5 Jahre.
Diese sind nicht die leiblichen Kinder meines Freundes.

Aber er macht es mir irgendwie richtig schwer, endweder bin ich echt nur so dumm oder er!
Er wohnt 180 Km weiter weg und macht mir unter der Woche sämtliche Unterstellungen, ich sei nur unterwegs, würde mich eventuell mit anderen treffen usw....
dabei ist mein Tagesablauf immer gleich.
Nachdem ich die Kids weg gebracht habe, bin ich bis ich meinen Sohn abhole bei meinem Vater, da er lungenkrank ist, Pflege ich ihn!
Gehe einkaufen, mache den Haushalt und eben alles was ansteht!

Das weiß mein Partner alles! Und nachdem ich meinen Sohn geholt habe geht es zuhause weiter, wenn man Luft dazwischen ist, bin ich mit meinen Kids bei Freundinnen, die wir vom Kindergarten kennengelernt haben. Dann fängt es wieder an „er hofft das dort kein anderer Mann dabei ist“
Dann sage ich selbst wenn dort einer mit dabei wäre, heist das nicht das ich über den kernigen her falle🤷🏼‍♀️!

Obwohl er auch teilweise Freundinen von mir kennt!

Ich frage mich echt wie das alles weiter gehen soll, habe ihm schon gesagt das mir solche Sachen weh tun und er mich so von sich weg treibt! Dann kommt immer „such dir jemand anderes“ „Treib das Kind am besten ab“

Und solche Dinge....er macht mir einen unheimlichen Druck, weiß nicht wie ich das nennen soll.
Das ich es nichtmal schaffe von den Zigaretten weg zu bleiben....ich weiß es ist nicht gut usw.....aber dieses Gefühl in mir in so momenten, denke das kann niemand nachvollziehen der es nicht erlebt!
Selbst wenn er hier ist, und ich mit freundinen schreibe kommen solch Unterstellungen!

Ich finde das mittlerweile einfach krankhaft....mehr als krankhaft!
Er meint ich zeige zu wenig dabei habe ich von anfang an viel gezeigt, sogar wenn er mistrauisch war Bilder gemacht das ich auch dort bin wo ich sagte aber es geht weiter. So nun ist es aber schon soweit das sich meine Mauer einfach wieder aufbaut, das sagte ich ihm auch! Ihn interessiert es aber irgendwie nicht! Ich würde das ja alles falsch machen usw....

Dann kommen ständige diese besser wisserrein das ist echt unglaublich🤦🏼‍♀️! Ich habe schon zwei Kinder und denke weiß worauf ich achten soll und muss!
Nein das wäre alles falsch wie ich denke....wenn mir der Appetit vergangen ist weil er wieder sowas sagte, bin ich in seinen Augen unreif usw....was soll das denn?!

Sehe ich das echt so eng oder wie?

Was macht er aber im Sommer wenn ich mit meinen großen im Schwimmbad bin, oder bis abends auf dem Spielplatz? Ich werde nicht auf mein Leben verzichten nur weil er das jetzt so will! Klar essen usw ist ja dann fertig aber dennoch finde ich es unangenehm. Sämtliches reden bringt nichts!

Ebenso hat er einen Sohn von einem Jahr und steht mit dieser Mama im Krach! Ich wollte einfach mal den Verlauf lesen (er sei älter) damit oh mal sehe ob er mit ihr auch so geschrieben hat wie mit mir also diese Art und weise....weil wenn ja steht meine Entscheidung fest!

Aber er weigert sich echt, sagt sie sei noch nicht soweit usw....wennn ich dann sage mir ist es wichtig kommt er mit allem anderen was ich nicht mache und was ich falsch mache usw.....


Einfach mal bitte einen Rat von jemanden der vllt sowas durch hat?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Hallo du,
leider konnte ich die letzte Hälfte deines Textes gar nicht mehr nachvollziehen.

So eine "Beziehung" habe ich auch noch nicht erlebt. Scheint mir auch alles noch zu sehr mit "Vergangenem" behaftet und nur aus Machtspielchen zu bestehen.

Ich kann dir nur raten, diesen Kerl und die Zigaretten sein zu lassen. Lieber heute als morgen.

LG Lelamari 12+3 #klee

2

Hallo.

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, das so was nicht normal ist und auch nicht besser wird.

Ich hatte mal so einen EX, der extrem eifersüchtig war. Was so weit ging, das er mir überall hinterher fuhr. Nur noch auf mir hing und auch andere Leute anschrieb und belästigte, sie sollen mich in Ruhe lassen.

Es hörte selbst nicht auf, als Schluss war. Da wurde ich noch lange zeit gestalkt.

Für mich klingt es bei dir so ähnlich. Und da kann man wirklich nur das weite suchen.

Alles gute dir. 🎀

Lg