Innere Unruhe

Guten Morgen ihr lieben ,
Ich sollte heute 5+6 sein und diese Woche hatte ich extreme Müdigkeit und starke brustschmerzen.
Am Freitag hatte ich Geburtstag und es war ein schöner Abend , dennoch ging es bis 4 Uhr morgens und ich konnte nicht schlafen .
Gestern war ich den ganzen Tag total hibbelig und unruhig und die Brüste sind wieder butterweich und keine Müdigkeit obwohl der Körper etwas angeschlagen ist ..
Ich weiß das Anzeichen kommen und gehen , dennoch fühle ich mich so wie vor der ssw also total unschwanger ..
Mein Termin ist erst am 21 😥, kennt das jemand ? Ich bin sooo hibbelig und unruhig

1

Ich hab mich letzte Woche auch mega unschwanger gefühlt. Ich bin heute bei 6+3 nach Rückdatierung. Es ist aber alles super und die FÄ war mit der Entwicklung mega zufrieden.

Mach dir keine Gedanken. Entspann dich. Die Beschwerden kommen wieder😊

3

Darf ichmal fragen was man bei dir schon gesehen hat beim letzten FA Termin?🙂ich hab meinen nächsten bei 6+0 am kommenden Freitag

5

Natürlich...

Also ich war bei 4+6 wg. Schmierblutungen beim FA. Da sah man eine aufgebaute Schleimhaut. Bei 6+0 sah man eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle, aber ohne Inhalt. Man konnte nur etwas erahnen...

Sann hab ich mich natürlich ne Woche total bekloppt gemacht und mich schon mit einem Windei angefreundet, bis wir bei 7+0 unser kleines Krümelchen inkl Herzschlag sehen durften😍

Ich wurde dann zwar genau eine Woche zurück datiert auf 6+0, aber das ist am Anfang nicht ungewöhnlich und es passte zu den vorherigen Untersuchuchungen, sodass die FÄ meinte, dass es besser nicht aussehen könnte😊 Jetzt bin ich beruhigt und habe den nächsten Termin erst in vier Wochen wieder an 10+0.

Ich wünsche dir, dass du dasselbe unglaubliche Erlebnis hast, wenn du deine Untersuchung hast💕

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Hatte zu der Zeit auch kaum Anzeichen. Und wenn mal welche da waren, waren sie auch Ruck Zuck wieder weg! Mach dich nicht verrückt , es ist bestimmt alles in Ordnung.
Außerdem schlafe ich auch viel schlechter seit dem ich schwanger bin. Kann das also voll nachvollziehen.

Liebe Grüße 🍀

4

Hallo Couragebaby,

mir geht es genauso, bin ca. Ende 6.SSW (wahrscheinlich ES-Verschiebung, genau will die FÄ das erst beim nächsten Termin am 18.02. festlegen). Bin innerlich totak aufgekratzt und möchte am liebsten zum nächsten FA rennen um schsuwn zu lassen, ob alles i.O. ist.
Morgen werde ich versuchen meinen HCG von Freitag herauszubekommen. Ich hoffe die rücken den raus obwohl meine FÄ im Urlaub ist....

Ich merke auch fast nix und bilde mir ein, dass die wenigen Anzeichen, die sich zeigen, vom Utrogestan kommen, welches ich 3x täglich nehmen soll.

Wir können nur hoffen, dass alles gut ist und die Zeit bis man die Kleinen spürt schnell vergeht.
Ich hatte 2 aktive Krümel in den ersten 2 SS und habe sie oft gespürt.
Das war schön und beruhigte mich ungemein.

Ich drücke dir die Daumen!