Brauche euren Rat

    • (1) 10.02.19 - 11:46

      Ich bin heute bei 33+3.
      Ich konnte die Nacht kaum schlafen.Kann ich eh meist nicht, durch das aktive Baby und meine starken Symphysenschmerzen...Naja heute morgen war mir schlecht. Hatte das Gefühl habe total Hunger. Habe auch gefrühstückt wie immer.Danach wurde mir wieder schlecht.
      Liege im Bett und ruh mich aus. Bin zwischendurch eingeschlafen. Als ich wach wurde ging es mir besser. Jetzt ca ne halbe Stunde später ist mir wieder übel.
      Ich weiß einfach nicht och fühl mich nicht gut,irgendwie unruhig .Hab das Gefühl ich will ins Krankenhaus fahren und weiß nicht mal warum. 🙁🙁🙁
      Ich hab so panische Angst vor einer Gestose..
      Hab das Gefühl ich dreh noch durch

      Sorry für mein Gejammer..

      • Liebes, wenn du dich nicht gut fühlst und Angst hast, dann lass es doch in der Klinik abchecken zu deiner eigenen Beruhigung.
        Die haben dafür sicher Verständnis und keiner sagt was.
        Es bringt dir ja auch nix wenn du dich sonst weiter sorgst und irgendwie reinsteigerst.

        Alles liebe 🍀🌸

        Du, es sind momentan aber auch eine Menge Infekte (die typischen, eher harmlosen) unterwegs. Du scheinst ja schon ein Kind zu haben, vielleicht hat sie/er das angeschleppt. Ich hatte die Tage auch wieder einen starken Anstieg an Bauchweh und Übelkeit, und da mein Mann ebenfalls klagte, gehe ich einfach mal davon aus, dass sich hier was ausgebreitet hat, was auch ohne Fieber, Durchfall, Erbrechen weggeht. Könnte bei Dir auch der Fall sein, weil ich sehe jetzt erstmal nicht, was in der 33. SSW mit deinem Kind sien könnte, was dir Übelkeit verursacht. Solltest Du aber entsprechend Fieber, Durchfall, Erbrechen o.ä. entwickeln, solltest Du das schon abklären lassen. Bis dahin denke ich, wird man Dir auch in der Klinik nicht viel helfen können (ausser CTG schreiben, falls Dich das beruhigt).

        Ich danke euch erst erstmal ihr Lieben.Mein Freund hat gerade Ingwer besorgt.Ich versuche das mal damit zu lindern.

      • Huhu, bin heute auch 33+3 und irgendwie unfit. Wir haben ein Haus mit Treppen und sobald ich einmal hochgelaufen bin fühlt es sich an als würde ich gleich kollabieren 🙄
        Daher heute Couch!

        Übelkeit geht grad rum, sei froh wenn es dabei bleibt. Meine Kids haben beide grade die Darm-Variante erwischt und ich wartende drauf, dass ich es ab bekomme... 🙈

        Wünsche dir alles gute ... noch 6,5 Wochen 💪

        • Danke es war tatsächlich Magen Darm und hat dann auch noch Wehen ausgelöst.Alle 3 Minuten auf CTG sichtbar,sodass ich eine Nacht zur Beobachtung bleiben musste.. Der kleinen Maus geht es zum Glück super und mir mittlerweile auch wieder. 😊

Top Diskussionen anzeigen