Wir haben ausgekugelt

Thumbnail

So Mädels jetzt komm ich endlich dazu euch meine Geburt zu berichten... Sorry sehr lang........

Also wir sind am 6.2.2019 um 7:30 im Kreißsaal angekommen dort wurden wir gleich am ctg angeschlossen und danach untersucht..Stäbchen raus Befund war muttermund 3 cm offen..
Dan nochmal ctg und Untersuchung die ergab es hat sich nix mehr getan sollte also auf Station.. Ärztin hat Dan aber endschieden mit Einleitung der Tabletten zu beginnen die hebbi wollte ihr ein gefallen tuen (sie war neu und konnte anscheinend nicht alles verstehen was die Ärztin gesagt hatte) und gab mir eine Tablette wo ich sie gefragt hatte wasn zum schlucken nicht für unten?
Sie sagt nein zum schlucken..!
Wir wieder am ctg plötzlich ging alles so schnell ich bekam einen Furchtbar harten Bauch der nicht mehr weg ging und zack herztöne auf 80runter Dan auf fast null.. 7 Ärzte und alle hebbis die da waren kamen rein machten und Taten um die wehe weg zu bekommen und sein herz zu hören was ausblieb.. Not sections Tisch hingeschoben und mich darauf vorbereitet das es schnell gehen muss wehen blocker bekommen wehen gingen weg sein Herz schlug Gott sei dank wieder wehen blocker wurde Dan über 5 Stunden langsam wieder abgesetzt.. Wehen blieben aber aus.. Als sich alles gefangen hatten wurde Dan um 16 Uhr mit wehen Tropf begonnen.. Alles war bestens es ging voran wehen kaum schmerzhaft und muttermund nach zwei Stunden auf 5 cm nach 4 weiteren Stunden 7 cm und Dan auf einmal wieder herztöne auf 80 und weg.. Ich fing das weinen an und wollte nicht mehr hatte Angst.. Er beruhigt sich aber sehr schnell so das wir weiter machen konnten.. Ich hatte jedoch bei jeder wehe Angst er könnte wieder abfallen.. Die Hebbi versuchte mir die Angst zu nehmen sie war echt top.. Schaffte es aber nicht.. Aber um 22 Uhr sagte sie sie bekommen zu 10000%heute noch ihr Baby alles gute... Gesagt getan wehen wurde bei muttermund 8 cm schmerzhaft und es ging so wunderbar schnell fruchtblase schoss raus beim drücken.. Der kleine kam endlich auf die Welt.. Aber Dan der Schock er schrie nicht atmete nicht und war blau.. Dan musste es Widder schnell gehe. Abnabeln und zum arzt... Lange min vergingen für uns.. Dan auf einmal tur ging auf Ärztin sagte man kan er den Kreißsaal unterhalten er hat ein organ vom feinsten.. 😍Dan kam er endlich zu uns und wir dürften endlich kuscheln solch eine Geburt will ich nie wieder erleben müssen auch wen es ein happy end gab.. Finnley Jayden wog 2940gram und war 48 cm groß 😍

1

Hallo,
da habt ihr ja noch mal Glück gehabt. Alles Gute und Glückwunsch zur Geburt. LG

2

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt aber wirklich nach einem absoluten Alptraum, es tut mir leid, dass du so etwas erleben musste. Ich wünsche euch, dass ab sofort alles wunderbar läuft!
Liebe Grüße
Fluribum

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das hört sich echt nicht schön an 😫
Aber gut das es euch gut geht.
Schöne kuschelzeit euch 🤱😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside (ET-6)

4

Das arme Kind !!!! Herztöne fallen bei jeder wehe ab ??? Sogar einmal garkein Herzschlag ?? Wieso um gottes Namen wurde kein Kaiserschnitt gemacht ???
Das Krankenhaus hätte ich verklagt !!!

5
Thumbnail

Es stand alles bereit und in den Augenblick kam er wieder Dan war es wieder normal. Und Dan wieder zum Ende hin wieder Abfall da war er aber so gut wie draußen da hätte ein ks länger gedauert.. Wir sind Gottes froh das es ihm so gut geht und er völlig normal ist er ist ein Sonnenschein und wir genießen jede Sekunde mit ihm 😍