Immer Abends schlecht 12+4

    • (1) 10.02.19 - 18:06

      Hallo Ihr Lieben,
      frage mich warum mir abends immer schlecht ist. Mir ging es 6 Wochen den ganzen Tag elend. Seit paar Tagen ist es besser und an manchen Tagen ist mir nur noch abends schlecht... aber wieso abends?
      Wem geht's ähnlich?
      LG

      • Ist hier ähnlich. Ich bin in der 11. Ssw. Oft ist mir den ganzen Tag schlecht aber es wird definitiv zum Abend schlimmer. Hatte ich in meiner ersten ss auch so. Einen Grund dafür kenne ich nicht... diese elende Übelkeit hat ja sowieso jeder anders...

        Mir. Manchmal über ganzen Tag mal nachmittags aber meistens immer abends. eigentlich fing es so an hatte mich gewundert da es ja morgen übelkeit heißt und ich nur abends das habe. Die letzten Tage war es aber etwas besser.

        (4) 10.02.19 - 20:05

        Mir war nachts immer am meisten schlecht... Nach der 12. Woche wurde es dann besser.

        Alles Gute!

      • Hallo,
        bin in der 10. Woche, hatte anfangs 5. und 6. Woche tage wo mir vereinzelt morgens übel war... nun seit genau einer Woche ist die Übelkeit extrem und vorallem nachts... ich probiere tagsüber kleine portionen, aber halt öfters zu essen, auch wenns nur eine Banane ist... nachts hilft das garnichts! ich wache meist dass erste mal gegen Mitternacht oder spätestens 1 Uhr auf, muss auf Toilette und mir kommt vor mit dem Aufstehen kommt die Übelkeit. dann ist bis morgens garnicht an schlaf zu denken, bin nun auch seit einer Woche krank geschrieben. Habe auch schon versucht natürlich nicht gleich auf zu stehen und ein paar salzstangen zu essen oder ein stück brot, aber es hilft garnichts. obwohl es erst eine Woche ist, ist meine Psyche grad etwas angeschlagen... kann dir leider keinen Tip geben weil bei mir noch nichts geholfen hat, aber hoffe dass es bald besser wird (bei uns allen 😬)

        Ich bin 14+2 und mir ist seit ca 2 Wochen auch immer nach dem Abendessen schlecht 🙄 ist auch egal was ich esse, hab schon alles ausprobiert.. die Übelkeit kommt immer. Ich hoffe auch das es bald vorüber geht.

Top Diskussionen anzeigen