Morgen ET. Immer wieder Wehen für nichts

    • (1) 10.02.19 - 20:16

      So langsam bin ich echt am Ende. Habe seit Wochen Wehen auch sehr starke und es tut sich einfach nichts.Seit über einer Woche ist der Muttermund auf 1 cm. Kann kaum noch schlafen und habe fast täglich Wehen auch regelmässig alle 10 min. Wem geht's auch so ?

      • Ich leide auch schon seit 2 Wochen vor mich hin. Dieses Kind will einfach nicht raus.😢
        War schon zweimal im Spital jedes mal wieder nach Hause weil Wehen weg waren. Hätte noch 5 Tage zum Et.

        Darf ich fragen, wie es bei dir anfühlt mit den wehen? Ich bin auch 6 tage vor Et aber bei mir spür ich noch gar nichts, ausser das meiner kleiner immer wieder im bauch rumdrückt!

        Hi.
        bin seit heute morgen kurz nach 1uhr im Krankenhaus, hatte gestern Abend lange alle 10 Minuten wehen. Aber laut Untersuchungen zervix bei 2cm. Kein Blasensprung. Aber sie haben mich hier gelassen. Bin auch 39+3, hatte bis kurz vor 6uhr noch alle, 10 Minuten wehen. Jetzt später aber stärker. Aber ich glaube die werden mich heute evtl wieder heim schicken.

        Lg hinata-schnuckliputz

Top Diskussionen anzeigen