Anhaltende Unterleibsschmerzen 14+0?

    • (1) 10.02.19 - 21:13

      Hallo :)
      Habe schon seit Mittag starke Unterleibs- und Rückenschmerzen, eher ziehend und zusätzlich auch Darmprobleme. Ich weiß, es sind wahrscheinlich eh nur die Hormone und die Mutterbänder, aber dadurch dass es schon so lange hält, mache ich mir dann doch Gedanken. Zuletzt hatte ich solche Schmerzen in der 9. SSW.
      Alles normal und nur ein Zeichen für Babywachstum?

      • Hallo!

        In der 14. SSW hatte ich auch tagelang mit Unterleibsschmerzen zu tun. War recht unangenehm.
        Aber so plötzlich wie die da waren, sind die auch wieder weg gewesen und seit heute spüre ich die ersten zarten Bewegungen 🥰

        Ich glaube, da ist letzte Woche einfach viel beim Wachstum passiert 🤷🏼‍♀️

        Mit hat Ruhe und viel Liegen sehr geholfen.

        LG Sally

Top Diskussionen anzeigen