Wer hatte auch es22/23??!🤗🤗

Hallo wollte wissen wer auch soweit ist hatte mein es 21/22 Jan letzte meno 5 Januar welche Woche seit ihr und habt ihr schon Termin beim fa meiner ist erst 15.2 aber hatte letze Woche blutabnahme usw???
Seit ihr aufgeregt laut App bin ich 6 Woche was ich mir net vorstellen kann 😂😂😂

1

Hey hatte mein ES am 22/23 januar bin laut app 4+5🤩

2

Hallo 🤗
Ich hatte mein ES am 20.01. 😉 ich bin laut App jetzt bei 6+1...
Ich hab am Mittwoch um 9.30 einen Termin 🤗
Ich hoffe, man kann was erkennen 😍

3

Hallo Liebs danke für deine Antwort wünsche die viel Glück weiterhin in der deiner ss🤗🤗🤗

4

Guten Morgen,

danke für deine Antwort das freut mich wünsche die weiterhin auch viel Glück und drück die Daumen 😍😍😊😊anscheinend hat nicht jeder meine frage verstanden da ich zu blöd bin für Grammatik und Rechtschreibung 🤭😅😅😅