Übelkeit

    • (1) 11.02.19 - 06:26

      Guten Morgen ihr Lieben.

      Meine Übelkeit wird glaube immer schlimmer, ich hab schon den Gedanken ob es mir nachm Kotzen endlich besser geht?
      Bin 6te Woche und hab diese Übelkeit seid paar Tagen. Ich komm damit gar nicht klar. Wenn ich nur an essen denke bekomme ich schon bauchweh. Heit früh ist es extrem schlimm.
      Ich hab schon 2 Kinder und kenne das gar nicht :(

      In einer Std muss ich zur Arbeit und ich weiss nicht wie ich es schaffen soll. Es weiss noch keiner weiter und letzte Woche war ich schon wegen einer Erkältung zu Hause. Ich will am liebsten wieder ins Bett und schlafen, das die Zeit wo mir nicht übel ist. Ansonsten von früh bis abends. Hilfe :(

      • (2) 11.02.19 - 06:49

        Ging mir bis vor ein paar Tagen genauso. Das einzige was mir geholfen hat waren Vomex A Dragees/Sirup. Bekommst du in der Apotheke
        Liebe Grüße Red84 mit Krümel 11+4 im Bauch💚

        • (3) 11.02.19 - 07:04

          Danke. Ich guck mal danach. Ich trau mir nicht mal was zu trinken :( das so schlimm. Ich mag dieses Gefühl gar nicht.

          • (4) 11.02.19 - 07:24

            Verständlich. Ich hatte Tage da blieb nicht einmal ein Schluck Wasser drin. Dann nahm ich Vomex A Sirup und ca 30 Minuten später gings mir wieder gut. Dann konnte ich ganz normal essen und trinken. Zumindest bis die Wirkung nachließ und die verdammte Übelkeit wieder kam

      In den letzten Tagen wird es bei mir auch ganz schlimm und nach dem brechen kurz besser. Allerdings reicht das gerade zum Zähne putzen und Geschmack loswerden.... Ich hab gleich Ben Termin beim fa und werd mal fragen, was ich dagegen machen darf.

      Es ist bei mir ab späten Nachmittag so schlimm, dass ich uns Bett gehe und alle Fenster auf mache...

      • Ok weh das ist auch nicht schön. Ich würde auch gern ins Bett. Momentan hab ich das Gefühl nur Weintrauben essen zu können :(

        Wie weit bist du?

Top Diskussionen anzeigen