Ca. 5+0 erster Arzttermin

Thumbnail

Nachdem ich vor zwei Wochen positiv getestet habe, hat heute der erste Arztbesuch stattgefunden. Alles zeitgerecht entwickelt und jetzt muss man erstmal abwarten. Das Herzchen hat man noch nicht gesehen. Also Daumen werden weiterhin gedrückt.

Laut der letzten Periode wäre ich schon in der 8 Woche allerdings war mein Eisprung mal wieder viel später und somit erst ca 5 /6 Woche aber damit hab ich gerechnet 😉

Wollte nur meine Freude mit euch teilen das alles da ist wo es sein soll. Anzeichen habe ich keine.

Liebe Grüße
Glücksbaerchi mit Julian (15 Monate an der Hand, 🌟 im Herzen und Krümmel im Bauch)

1

Ui, für 5+0 sieht man ja schon ordentlich was. Herzlichen Glückwunsch!

2

Wann hast du den nächsten Termin?

3

Ich kann mir nächste Woche einen Tag aussuchen 😉

4

Und dann wärst di 6+0 oder

weitere Kommentare laden